Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

19Schalkefan99 und Gameplayfreak1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix227 » Mi 5. Nov 2014, 21:04#1

beide haben gegrieft und sind schon desweiteren negativ aufgefallen
perma
http://www.kampfkunststudio.de/wp-conte ... pencer.jpg

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von GamePlayFreak1 » Mo 15. Dez 2014, 00:49#2

Hallo liebes team des minebench servers
ich weis nicht ob ihr euch noch an mich erinnern könnt ich war damal sehr aktiv auf diesem server so ca 3-4 monate her ich wurde damals perma wegen griefing gebannt und ich weis nicht mehr wiso ich es getahen habe ich verstehe es auch wirklich nicht es war einfach nur naiv dumm und kindisch das ich das damals getahen habe ich kann verstehen das ihr mich damals gebant habt ich will mich wirklich beim ganzen team und bei allen usern hiermit entschuldigen und bitte um vergebung mich lässt das in letzter zeit einfach nicht los schlechtes gewissen usw ich fande diese zeit damals auf den server echt legendär des server war einfach perfekt ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannen könnt muss nicht gleich heute oder morgen sein ich kann noch 2-3 tage warten ich werde mir auf diesem server nichts mehr zu schuhulden kommen lassen weder griefing noch irgentwelche mods oder beleidigungen wirklich nichts ich will einfach nur friedlich auf diesem server spielen weil ich ihn ich kanns nur wiederholen super gut finde bitte entbannt mich wieder was ich damals getahen habe war richtig falsch und einfach nur kindergarten bei mir war es damals so ich war schlecht drauf weil ich gestorben war und ja da wollte ich meinen frust an irgentwas auslassen und da hatte ich gegrieft in zukunft werde ich einfach leften wenn ich frust hab und mich anders abreagieren und nicht griefen das ich nicht wieder gebannt werde denn dieser server liegt mir echt am hertzen ich mag ihn einfach nur also bitte entbannt mich wieder liebes team ich halte es nicht aus :cry:
ach mir ist gerade aufgefallen mein ingame name fehlt noch
ingame: GamePlayFreak1

trotzdem schöne weinachtszeit dem team
LG GamePlayFreak1

von nocturncat » Mo 15. Dez 2014, 03:37#3

themen zusammengeführt ..

zuerst,.. hier zur erinnerung:

viewtopic.php?f=10&t=11042&hilit=GamePlayFreak1

desweiteren ist es echt nett von dir das du noch 2-3 tage warten kannst..aber erlich..ich sag dir was...du hattest von mri shcon ne zweite chance und hats sie nicht genützt...

wär der server so perfekt für dich,.wie du ihn beschrieben hast...dann hättest du nicht wieder gegen die regeln verstossen.

aber egal..phoenix227 hat dich in diesen fall gebannt..er wird über deine entbannung entscheiden...

von GamePlayFreak1 » Mo 15. Dez 2014, 07:43#4

Morgen
Ich weis das ich schon eine changs hatte und ich diese nicht genutzt habe war dumm ich würde euch gerne beweisen dass ich ein guter spieler sein kann ich hab jetzt auch nicht so viel zeit etwas zu schreiben denn ich binn gleich in der schule ich würde mich sehr freuen wenn phönix mich entbannt ich nutze diese changs diesmal wirklich damals war das kindisch und ich hab mich verbessert und binn nicht mehr so kindisch bitte entbannt mich ihr könnt mich beobachten ich mach kein scheiß mehr wirklich
Lg gameplayfreak1

von jonnnni » Mo 15. Dez 2014, 14:27#5

Sorty das ich mich ein Müsche Gameeplayftrak1 / Phoenixe227 zieht gerade um und kann deswegen nicht in irgend einer Weise dier antworten vieleicht Hatt er Mal Zeit auf dem Handy vorbei zu schauen :)

Lg an Gameeplay und das Team : jonnnni aka die Schlange

von GamePlayFreak1 » Mo 15. Dez 2014, 14:41#6

Hey ist nicht so schlimm ... Danke für die info jetzt weis ich bescheid

von Phoenix227 » Fr 19. Dez 2014, 11:04#7

so bin wieder da :)
gameplayfreak ich habe deinen treat gelesen und habe lang drüber nachgedacht
ich denke nicht das du entbannt wirst da ich denke das du sobald wieder wieder drauf bist
wieder käse baust

daher lautet meine antwort
nein

mfg
Phoenix227
http://www.kampfkunststudio.de/wp-conte ... pencer.jpg

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen

von GamePlayFreak1 » Mo 22. Dez 2014, 19:13#8

ok na ich wolte euch beweisen das ich keine scheiße mach aber ok ich verstehe des ihr seid admins und ihr entscheidet des trotzdem danke an das team für die schöne zeit da :) naja bye wäre nett wenn ihr nochmal was schreiben würdet