Hallo liebes team des minebench servers
ich weis nicht ob ihr euch noch an mich erinnern könnt ich war damal sehr aktiv auf diesem server so ca 3-4 monate her ich wurde damals perma wegen griefing gebannt und ich weis nicht mehr wiso ich es getahen habe ich verstehe es auch wirklich nicht es war einfach nur naiv dumm und kindisch das ich das damals getahen habe ich kann verstehen das ihr mich damals gebant habt ich will mich wirklich beim ganzen team und bei allen usern hiermit entschuldigen und bitte um vergebung mich lässt das in letzter zeit einfach nicht los schlechtes gewissen usw ich fande diese zeit damals auf den server echt legendär des server war einfach perfekt ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannen könnt muss nicht gleich heute oder morgen sein ich kann noch 2-3 tage warten ich werde mir auf diesem server nichts mehr zu schuhulden kommen lassen weder griefing noch irgentwelche mods oder beleidigungen wirklich nichts ich will einfach nur friedlich auf diesem server spielen weil ich ihn ich kanns nur wiederholen super gut finde bitte entbannt mich wieder was ich damals getahen habe war richtig falsch und einfach nur kindergarten bei mir war es damals so ich war schlecht drauf weil ich gestorben war und ja da wollte ich meinen frust an irgentwas auslassen und da hatte ich gegrieft in zukunft werde ich einfach leften wenn ich frust hab und mich anders abreagieren und nicht griefen das ich nicht wieder gebannt werde denn dieser server liegt mir echt am hertzen ich mag ihn einfach nur also bitte entbannt mich wieder liebes team ich halte es nicht aus

ach mir ist gerade aufgefallen mein ingame name fehlt noch
ingame: GamePlayFreak1
trotzdem schöne weinachtszeit dem team
LG GamePlayFreak1