Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Zeldacraftlan

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Di 4. Nov 2014, 21:20#1

Xray. Gräbt seiner Meinung nach nur ein Loch. Perma
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Zeldacraftlan » Di 4. Nov 2014, 22:31#2

Ok ich habe mit xray gespielt und ich bereue es jetzt wo ich gebannt wurde es tut mir außerordentlich leid dass ich mit xray gespielt habe und somit gegen die regeln verstoßen und unfair gespielt habe. Ich verspreche es nie wieder zu tun und möchte bitte weiter auf dem server spielen und die Diamanten die ich dadurch bekommen habe könnt ihr gerne wegnehmen. Es tut mir sehr leid und ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bitte gebt mir noch eine 2te chance

von Phoenix616 » Mi 5. Nov 2014, 13:23#3

Ok, ich werd dir noch eine zweite (und letzte) Chance geben. Du darfst in zwei Tagen wieder drauf.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Zeldacraftlan » Mi 5. Nov 2014, 16:15#4

Ok vielen dank ich verspreche es nicht mehr wieder zu tun nochmals sorry dafür

von catzhome » So 14. Dez 2014, 18:03#5

Griefing von Anfang November gefunden.

Das wäre ein Temp-ban vpn zwei Tagen wert/ bzw. wegen Vorstrafe= Perma.. Spieler allerdings schon Perma wegen gehacktem Account. Daher keine weitere Tat von mir.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.