Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
Ich habe mit einem Kumpel zusammen auf dem Server gespielt und wir wollten ein Haus bauen und da wurde ich grundlos gebannt. Angeblich wegen Fremdwerbung obwohl ich nur mit einem Freund über dem Chat geschrieben habe wie wir es machen sollen und so was halt. Ich habe nichts gemacht und da wurde ich bis nächstes Jahr gebannt. Ich entschuldige mich dafür aber so etwas habe ich nicht gemacht ?!
27.09.2014 19:31:45 Minebench - ComanderC00KIE: lass auf [----].minecraft.to gehen !!!
Du hast nicht nur mit deinem Freund geschrieben ihr euer Haus bauen wollt... außerdem ist es lustig wie dir das erst nach mehr als einem Monat auffällt, ist der Server wohl inzwischen wieder zu?
Oh das habe ich dann übersehen tut mir leid ich verspreche es kommt nicht mehr wieder vor und ich habe es so spät geschrieben weil mir das nicht klar war dass man sich melden kann wenn man zu unrecht gebannt wurde und ich sollte besser auf den Text achten den ich schreibe wie gesagt tut mir leid