Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Leroy225

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von pabloelescobar » Mo 3. Nov 2014, 18:16#1

Ban,
Grund: xray
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Leroy255 » Mo 3. Nov 2014, 18:25#2

Es tut mir leid das ich am 3.1.14 ge xrayt habe und den guard angelogen habe es tut mir leid und ich werde es nicht wiederholen wenn ihr wollt könnt ihr mir mein geld wegnehmen. doch ich habe erst seit sonntag gexrayt. sorry gruss Leroy.
Zuletzt geändert von Leroy255 am Mo 3. Nov 2014, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

von Leroy255 » Mo 3. Nov 2014, 18:26#3

Leroy255 hat geschrieben:Es tit mir leid das ich am 3.1.14 ge xrayt habe und den guard angelogen habe es tut mir leid und ich werde es nicht wiederholenwenn ihr wollt könnt ihr mir mein geld wegnehmen. doch ich habe erst seit sonntag gexrayt. sorry gruss Leroy.

ich kann es verstehen wenn ihr sauer seid nochmal sry

von delta3872 » Mo 3. Nov 2014, 18:34#4

Tschuldigung schonmal an das Team, dass ich hier was reingepostet hab.

Leroy, n kleiner Hinweis.
Dein Banthread wurde bereits erstellt von pabloelescobar.
Den findest unter diesem Beitrag.

Lg delta3872

von Akantor17 » Mo 3. Nov 2014, 18:49#5

~Themen zusammengeführt~
Bild
Sneaky

von Leroy255 » Mo 3. Nov 2014, 18:50#6

Danke das du es zusammengeführt hast

von Leroy255 » Mo 3. Nov 2014, 21:03#7

Entbannung

Ich weiss das ich einen riesen Fehler gemacht habe. Und ich weiss das das für euch und die Spieler unfair ist. Und deshalb tut es mir von herzen leid. Ich finde das Team/Server von Minebech sehr cool und darum würde ich gerne entbannt werden. Doch ich weiss das ihr eure Gründe habt mich gebannt zu lassen. Und mir fällt leider auch nichts ein womit ich das wieder gut machen könnte. Dieser Bann hat mir die Augen geöffnet. Denn Jetzt bin ich selbst ein GEGNER von Hacken zb. Xray. Doch ich kann nicht mehr machen als mich zu entschuldigen. So leid es mir tut. Ich Hoffe ihr habt verständnis. Gruss Leroy

von pabloelescobar » Di 4. Nov 2014, 03:31#8

Hallo,

Wie ich sehe hast du deinen Fehler eingesehen und dich auch entschuldigt. Ich biete dir folgendes an, du bekommst von mir eine Woche Auszeit weil es trotz alle dem unfair den anderen gegenüber war.
Nach der Woche darfst du wieder auf dem Server.

Und hiermit verwarne ich dich, sollte nochmal so etwas oder der gleichen vorfallen gibt es keine 2te Chance .
Wenn du dir bei bestimmte Sachen unsicher bist lese dir bitte die Regeln bezüglich des Servers durch oder frag nach ;-)

MfG pablo

von Leroy255 » Di 4. Nov 2014, 06:52#9

Vielen Dank Ich denke die woche auszeit wird mich nochmals über meinen fehler nachdenken lassen. gruss Leroy

von pabloelescobar » Di 4. Nov 2014, 14:17#10

Hallo leroy, ich habe keine guten Nachrichten für dich...

Da ich heut von meiner besten Freundin kathzi erfahren habe das sie dich ein paar Tage vor mir schon wegen xray bannen wollte und du Glück hattest und weiter spielen durftest. Das zeigt mir das du xray bewusst erneut benutzt hast. Du somit nicht aus deinen Fehlern lernst bzw lernen möchtest. Ich nehme meinen Vorschlag von "1 Woche" Auszeit zurück und du bleibst gebannt.

Du hast kathzi angelogen und mich. Im Chat hast du sie noch beschuldigt sie nehme dir Sachen weg und gibt sie dir nicht wieder.

1chance gehabt und nicht genutzt. - wird von mir nicht entbrannt.

Thema geschlossen.