Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Antrag auf Account-Fusion

von Rene » Mi 29. Okt 2014, 14:30#1

Grüßt euch liebes Minebench-Team,

hiermit beantrage ich die Übertragung sämtlicher Besitztümer und Sicherungen des Accounts "downbeatpro_1" auf meinen Account "downbeatpr0".

Grund dafür ist ein Zwischenfall im August. Zu dem Zeitpunkt schmierte meine Grafikkarte ab, sodass mein Rechner sich aufhängte, schließlich sich selbst abschaltete und nicht mehr startete. Zu diesem Zeitpunkt spielte ich minecraft und nahm an dem Eventspiel "Trap" (oder so ähnlich) von -vermutlich- Razor teil. Als ich dann zu einem späteren Zeitpunkt mit meinem Laptop versuchte, minecraft zu starten, konnte ich mich nicht mit meinem damaligen Account "downbeatpro_1" nicht mehr anmelden. Ich überprüfte mein mojang-account. Es stellte sich heraus, dass durch den defekt der Grafikkarte mein damaliger Account gelöscht wurde. Wie das zusammenhängt kann ich mir selbst nicht erklähren aber so sind die Fakten.
Ergo musste ich mir minecraft neu zulegen und habe jetzt den Account "downbeatpr0". Ich kann mir vorstellen das es ein riesen Aufwand ist, alles zu übertragen und eventuell ist der Grund einigen suspekt, jedoch würde ich mich freuen, wenn ein Staff oder evtl sogar ein Admin sich meiner annimmt und wir die Sache in Ruhe abwickeln können.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin frohes minen und Glück Auf!

von nocturncat » Mi 29. Okt 2014, 14:46#2

der antrag ist definitiv suspekt...

wie kann durch einen hardwaredefekt ein acc gesperrt werden?

ich mein...vor einigen wochen rauchte meine graka regelrecht ab während des minecraft zockens...und mein acc lebt noch.

iwie kann ich mir absolut ned vorstellen das mojang meinen pc überprüft..merkt meine graka geht flöten udn meint "naja ..defekter pc..der löschen wir mal ihren acc"

naja..sei es wie es ist..ich wart mal ab bis ein admin überprüft hat das du wirklich downbeatpro_1 bist ...danach,..können wir weitersehen.

von zaiyers » Mi 29. Okt 2014, 19:44#3

Was du beschreibst ist nicht moeglich.
Antrag ist abgelehnt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild