Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

mittelleicht und medallionkuh

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Er_Graebt_Hier » Mi 22. Okt 2014, 03:16#1

Zerstören um 3Uhr morgens die gesammte Siedlung von LPKrieger. Hab sie auf frischer Tat ertappt. ;)
Perma für beide.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MrLPKrieger » Mi 22. Okt 2014, 11:37#2

Vielen Dank Er_graebt_hier... das ging schon eine weile und ich hoffe sie werden nicht mehr endbannt weil das einfach nervig ist...meine pilzkuhe,schweine,kühe alles weg..bilder weg,teure pflanzen weg

Mir reicht es langsam..ok ich bin auch nicht der liebste minecrfat pieler aber sowas geht jetzt langsman nicht mehr....ich hoffe ich bekomm meine sachen wieder

Danke LG
LPKrieger

von MrLPKrieger » Mi 22. Okt 2014, 12:07#3

Ich möchte ein Antrag erstellen für mich (LPKRieger)gameplayfreak 1 und 19schalkefan99 das die umgebung gesichert wird.....

von nocturncat » Mi 22. Okt 2014, 17:03#4

auch du lieber LPKrieger darfst dich an die forenregeln halten ..und wenn du etwas gesichert haben willst dann schreib ingame eine PE,..so wie jeder anderer spieler auch.