Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gisbragon kehrt zurück

von Gisbragon » So 19. Okt 2014, 19:11

Hallo allerseits,

nach einer etwas längeren Pause melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort. Nachdem ich einige Probleme damit hatte, wieder Zugriff auf meinem Forenaccount zu bekommen und lange Zeit von Lustlosigkeit im Bezug auf Minecraft umgeben war (inklusive Klausuren Stress), bin ich nun bis auf weiteres wieder hier und somit hoffentlich wieder etwas aktiver auf Minebench.

Ich denke ich werde mich hier erst mal wieder neu einfinden müssen, da sich sehr viel verändert hat, unter anderem aber auch meine Interessen. So werde ich mich jetzt auch neben dem Freebuild, dem Sky Block zu Wenden und erst mal schauen was so passiert. Vielleicht könnt ihr mir an dieser Stelle auch nochmal ein paar Einsteiger Tipps hinterlassen, denn so vertraut bin ich mit dieser Materie jetzt nicht.

Das war es jedenfalls erst mal von meiner Seite aus, man sieht sich dann auf dem Server. :)

PS: Danke dafür, dass mir der Stammspieler Titel nach so einer langen Abwesenheit erhalten geblieben ist. :)

Euer Gisbragon

von Lord36 » So 19. Okt 2014, 19:13

Dann mal ein herzliches "Willkommen Zurück" von mir :D
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Florian » So 19. Okt 2014, 20:25

Auch von mir ein Herzliches 'Willkommen zurück', Ich finde es schön wenn leute wieder kommen :)
SPOILER

;)

von nimen99 » So 19. Okt 2014, 21:09

Ich sag auch mal Willkommen zurück. Ich kenn dich zwar nicht, oder die Pause war so lang das ich dich vergessen hab, aber es ist immer schön wenn Leute wiederkommen.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"

von NoWorker » So 19. Okt 2014, 22:14

Hey gisbragon

Wir haben uns ja schon unterhalten :D kann dir bei Skyblock gerne helfen
LG
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3