Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

xxplayer11xxx, CreeperLK und yaghosp

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » So 19. Okt 2014, 14:43#1

xxplayer11xxx buddelte sich fröhlich auf dias zu die gerade in seiner reichweite waren...damit es nicht so wirklich auffällt durfte sein kumpel creeperlk auch ab udn an mal abbauen...auf ansprache stellten sich beide unwissend

für beide ein perma wegen xray bzw bewussten xray profitierens...

yaghosp war ein mitschwimmer...dennoch wusste er davon..hat aber nicht direkt profitiert udn legte ein geständniss ab...2 tage temp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von yaghosp » So 19. Okt 2014, 14:50#2

2 Tage sind ok Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ich bin etwas länger auf dem Server und xxxPlayer erst seit heute er erzählte mir in Skype soll ich dir helfen Dias zu farmen und ich benutz aber kein XRay er so zu mir habe ich eh nicht ich bin erst alleine Farmen gegangen und Creeper sagte er brauch meine Hilfe weil xxxPlayer unter ihM immer den Block abgebaut hat bei Lava bin hingegangen und habe geholfen in dem Moment,bin ich und creeper zu xxxPlayer hingegangen dann kam kathzi und ich wusste es nur das er xray benutzt tut mir leid ich hätte Bescheid sagen können aber 2 Tage sind ok

Liebe Grüße euer yaghosp :D PS sorry für,den Hingeklatschten Text bin noch am lernen :D