leonsmuffin hat geschrieben:Kurios. Wenn 20 Spieler gleichzeitig zurück gesetzt werden, sah das nur so bei dir aus oder haben die anderen dir das bestätigt? Vlt sah's ja nur in deinem Client so aus? ^^
Mehrere Spieler hatten das Problem und haben auch im Chat geschrieben, dass es lagt. An mir liegts also nicht.
Florian hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, das es öfters vorkommt das Leute 'fliegen'. Meistens hat es sich als 'lag'/'bug' herausgestellt.
Das Leute "fliegen" ist mir auch aufgefallen, aber das ist wie gesagt ein Bug und man kann nichts dran ändern.
VirusBaer04 hat geschrieben:Hey
Ich komm mal darauf zurück, was Ares meinte, wegen größeren Bauwerken;
Nicht zwingend größere Bauwerke, einfach auch zu viele Änderungen am ursprünglichen Chunk, z.B. der Spawn oder die Metro, da sind zu viele verschiedene Blöcke, die geladen werden müssen, das machen die PC's nun mal gleichzeitig, das geht an die Nieren...
(@Ares: bei deinem Infected-Haus ists bei mir immer noch total laggy... xD)
Ich war nicht in einem größeren Bauwerk, sondern iwo im Nether, wo es garantiert nicht gelagt hat.
AresXVIII hat geschrieben:19,3 TPS sind nicht laggy, das Problem kann aber sein, dass eure Verbindung zum Server Problematisch ist (was natürlich mehrere Spieler einschliesen kann). Ich kenne solche Probleme, aber mehr als darauf warten das dein/mein Internetprovider mal seinen Job gebacken bekommt, können wir leider nicht. Auch gibt es Problematische Bauwerke, die halt bei leistungsschwächeren Clients Schwierigkeiten verursachen (zB Diese elendigen Goldfarmen), ohne den Server wirklich zu beeinträchtigen.
Generell kann man sagen, solange die TPS nicht stark abfallen, dass das Problem technisch nicht serverseitig zu finden ist (Und damit ausserhalb unserer Reichweite).
Das mit der Verbindung könnte gut sein, allerdings hab ich gutes Internet, sodass mich das eigentlich nicht einschließen könnte...