Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

chrixio

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » So 12. Okt 2014, 16:29#1

Pflanzt sein Feld an indem Blöcke random um ihn drumrum erscheinen -> Hacked Client oder eine andere Mod
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Chrixio » So 12. Okt 2014, 16:36#2

Ich habe normal das Feld nachgepflanzt, und da könnt ihr auch noch Leo007xp fragen im Ts hab ich sogar noch gesagt das ich wenn ich ein Feld anpflanze das wieder verschwindet und ich 10 mal auf die Erde klicken muss bis es Gepflanzt wurde.
Leo hatte auch das Problem als er die Kakaobohnen gepflanzt hatte das die wieder verschwunden sind.

Also nochmal kurzgefasst Ich habe nicht gehackt entweder lag es an meinem und Leos Internet, oder das lag am Server. Kann ich also Bitte enbannt werden ich bin schon so lange auf dem Server, wieso sollte ich hacken. :(

von Phoenix616 » So 12. Okt 2014, 16:41#3

Hm, das mit dem Lag könnte wirklich sein... ich hab dich mal entbannt, ich hoffe ich mach damit keinen Fehler!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Chrixio » So 12. Okt 2014, 16:43#4

Danke Phoenix :D und du hast damit keinen Fehler gemacht ich habe/werde nie auf Minebench hacken