Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Atze4Ever

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Mi 8. Okt 2014, 20:50#1

Atze4Ever_08102014_03.png
Atze4Ever_08102014_02.png
Atze4Ever_08102014_01.png

Xray, reagiert nicht auf Ansprache. Perma.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Atze4Ever » Mi 8. Okt 2014, 21:20#2

Entbannantrag:
Hallo Liebes Admin-Team.
Ich entschuldige mich hiermit dass ich auf dem Server Minebench.de X-Ray benutzt habe.
Warum habe ich X-Ray benutzt?
Also es war so dass ich mit ein paar Freunden nen schon recht viel Steine usw abbauen musste. Und damit das natürlich recht schnell geht brauchen wir dafür Dia-Werkzeug. Da der Zeitpunkt wo ich X-Ray benutzt habe relativ spät war und ich keine lust hatte Diamanten zu Farmen habe ich mich entschlossen X-Ray zu benutzen. Ich wollte wirklich nicht viel Dias holen und danach auch den Mod wieder deinstallieren aber da der Server anscheinend ein gute Anti X-Ray Plugin oder so hat, habt ihr mich relativ früh dabei erwischt.
Also hiermit entschuldige ich mich rechtherzlich dafür dass ich auf eurem Server X-Ray benutzt habe und den anderen Spielern die Chancen dafür genommen habe "fair" an Diamanten zu kommen.Ich bereue es im nachhinein sehr und hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme auf dem Server zu spielen.

LG Atze4Ever :)

von catzhome » Do 9. Okt 2014, 08:08#3

Hallo Atze,

Das ist ja nett, Du wolltest also viele Steine abbauen und dabei nicht auf Methoden wie Stripmining zurückgreifen. Sprich Du hattest keine Lust, auf dem geraden Weg zu bleiben sondern Abkürzungen zu nutzten.
Meine Erfahrung nach bleibt es nicht bei dieser einen "Abkürzung" - Leute die das einmal machen machen das tendenziell auch wieder. Woher soll ich bitte wissen, das Du, nachdem Du hier so smart auftauchst, im ts kein Problem damit hat, das auch zuzugeben, nicht wieder zum Cheater wirst?

Unser Server hat kein Anti-Xray Plugin in diesem Sinne, sondern verdammt gute Teamler. Und ja, wir haben unsere Methoden, mit Leuten wie Dir umzugehen.

Ich lasse Dich jetzt erstmal vierzehn Tage braten. Du kannst weiter darüber nachdenken, wie Dein Verhalten in Zukunft aussehen soll.

mfg
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Atze4Ever » Fr 10. Okt 2014, 20:56#4

Bei mir wird das aber sicher nicht mehr vorkommen dass ich X-Ray benutze. Eine zweite Chance wäre schon nett falls ich es ja wider benutze seh ich auch ein dass ich nen perma bann bekommen. Also wie gesagt ich würde gerne weiter auf dem Server spielen und hoffe auf eine zweite Chance.

Lg Atze4Ever

von Atze4Ever » Do 23. Okt 2014, 19:45#5

Also ich finds schön dass du mich ignorierst und mir garnicht Antwortest. Andere Leute die hier X-Ray hatten wurden nach einer Entschuldigung 2Tage Gebannt! Und ich? ich Entschuldige mich und wegen einer vermutung bekomme ich Perma und werd ignoriert? Toller Server Danke!

von nocturncat » Do 23. Okt 2014, 19:59#6

catzhome hat geschrieben:
Ich lasse Dich jetzt erstmal vierzehn Tage braten. Du kannst weiter darüber nachdenken, wie Dein Verhalten in Zukunft aussehen soll.

mfg
mama

9+14=23 nach meiner rechnung also heute!

ergo wird sich mama auch melden..

aber nach deinem letzten post les ich eigentlich nur ein "ich wil eh nicht mehr" raus

von catzhome » Do 23. Okt 2014, 20:10#7

moin Atze,

Du hast die Nutzung von X-Ray zugegeben, eine Vermutung ist es auch nicht, weil wir Dich erwischt haben und dein Tun belegen können.
Dein Ton der letzen Mail, plus dein unverfrohrenes Handeln lassen mich vermuten, das Du an einer Entbannung kein Interesse hast. Immerhin willst Du etwas von mir?

Alles Gute
mama