Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Saabcrafter & Darim_LP

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Mi 8. Okt 2014, 17:37#1

Saabcrafter mint mit Xray -> ersteinmal Perma

Darim_LP profitiert davon -> ersteinmal 1 Tag Tempban
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von saabcrafter » Mi 8. Okt 2014, 17:46#2

Okay.... erstmal klarstellen ja ich habe xray benuzt :( habe so ein hacked client herunter geladen und den ausprobiert. Als ich minen gegangen bin habe ich halt x ray angemacht... es tut mir leid.

Aber noch zu Darim: er wusste von all dem gar nichts er wollte sich nur zu mir porten um am see ein schiff zu bauen. ich habe ihm dann ein paar sachen von mir gegeben damet er am anfang besser klar kommt :?

ihr könnt mir meine dia sachen wieder weg nehmen aber bitte lasst mich wieder auf den server :( ist ein wirklich cooler server und ich bin erst seit ca. einer stunde drauf deshalb tut es mir umsomehr leid das ich schon in dieser zeit unfair gespielt habe.

Mit Freundlichen Grüssen Saabcrafter

Ps: ich habe den client nun deinstalliert, da man nicht shader und hacked clients zusammen verwenden kann ;)

von Phoenix616 » Mi 8. Okt 2014, 17:52#3

Ok, ich hab die Dias die du damit erfarmt hast entfernt und Darim_LP wieder entbannt.

Du darfst auch in zwei Tagen wieder drauf und ich hoffe soetwas kommt nicht wieder vor. Weil dann würde es bei einem Permanenten Ban bleiben...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von saabcrafter » Mi 8. Okt 2014, 17:56#4

Okay vielen dank :|
Ich möchte mich dann auch noch bei Darim entschuldigen das er wegen mir gebannt wurde :(

Dann komme ich in 2 tagen wieder online ;) Mit shader diesmal

Vielen dank nochmal und es wird nicht mehr vorommen

Mit freundlichen Grüssen Saabcrafter