Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Aufhören?

von Prifabu » Di 7. Okt 2014, 13:46

Bitte closen
danke
Bild BildBild
Zuletzt geändert von Prifabu am Mi 19. Nov 2014, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

von VirusBaer04 » Di 7. Okt 2014, 14:51

Weisst du, ich finds genauso (tut mir leid für den Ausdruck) scheisse, wenn solche Idioten sagen, hau ab oder so in der Art, obwohl sie dich nicht kennen. Ich kenn dich zwar auch nicht so gut, aber das was ich von dir mitbekommen hab, macht gar keinen schlechten Eindruck. :)
Ich finde, es zeugt von Reife sowas anzusprechen, und ehrliche Antworten zu erwarten, und solche Leute, die meinen jemand Fremden anlügen zu müssen, die gibts (leider) überall...
Du solltest nicht aufhören, warte einfach ab, versuch dich auch InGame etwas mehr zu integrieren, das wird schon. :)
(Und wenn ich mal bei was ne dritte Hand brauch, ich sag dir Bescheid ;) )
Bild

von Godzillakilla19 » Di 7. Okt 2014, 14:57

Hey Prifabu

Ich für meinen teil hasse dich nicht oder mag dich nicht.
Du bist im Ts schon öfters bei uns mit gewesen hast mit gelacht und mit uns erzählt und du bist immer gerne gesehen im ts von meiner Seite ;)

Was das mit den Projekten an geht ja es muss nicht sein das man dich anlügt aber manche machen Einzel Projekt wie ich zb und andere wollen zb nur Freunde dabei haben die sie im Reallife kennen oder weil sie schön bauen.

Ich für meinen teil würde mich freuen wenn du weiter hin auf dem Server bleibst.

Mfg Godzillakilla19

PS Das A-Team hat eigentlich immer was am laufen wo welche von uns Hilfe brauchen ;)
Willkommen wir sind die Stars des Osten

von VirusBaer04 » Di 7. Okt 2014, 15:06

Zilla, ich darf mal korriegieren, oder? :P
Du hast geschrieben: Ich hasse dich nicht oder mag dich nicht
Tut mir leid, ich musste das loswerden xD
Bild
Zuletzt geändert von VirusBaer04 am Di 7. Okt 2014, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

von MushRooMfunGhi » Di 7. Okt 2014, 15:10

Uff...

Hallo Prifabu,

ich bin nun 33 Jahre alt und habe schon oft die Entscheidung getroffen zu gehen, weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Was ich aber nicht kann, ist Dir zu sagen was Du tun sollst. Dazu kenn ich Dich auch nicht gut genug. Und selbst meiner besten Freundin würde ich nie sagen, was sie tun soll. Ich würde höchsten mit ihr zusammen überlegen, was sie machen könnte. Hast Du denn außerhalb von Minebench richtige Freunde? Freunde mit denen Du mal ins Kino gehst oder?
Lieber Prifabu, falls nicht kannst Du mir gerne eine Nachricht an meinen Briefkasten schreiben. Wir sind denke ich vom Alter her zu weit auseinander, als dass ich Dir jetzt und hier gleich eine echte Freundschaft anbieten möchte. Außerdem müssen diese wachsen und so etwas kann sehr lange dauern. Aber evtl. kann ich Dir ja ein paar diskrete (also unter vier Augen) Entscheidungshilfen geben. Gerne antworte ich Dir aber auch hier im Forum, wenn Du das wirklich möchtest.

Nur eins. Es ist sowas von egal was andere über Dich denken. Wichtig ist, dass Du für Dich weißt, Du willst niemandem etwas schlechtes. Heißt aber nicht, dass Du nun alles tun musst damit es anderen gut geht. Heißt nur, dass Du das Recht hast Dich auch gut um Dich selber zu kümmern.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

von MrCitrushill » Di 7. Okt 2014, 15:16

Hallo Prifabu,

MushRooMfunGhi hat geschrieben:Nur eins. Es ist sowas von egal was andere über Dich denken. Wichtig ist, dass Du für Dich weißt, Du willst niemandem etwas schlechtes. Heißt aber nicht, dass Du nun alles tun musst damit es anderen gut geht. Heißt nur, dass Du das Recht hast Dich auch gut um Dich selber zu kümmern.

genau das würde ich zusätzlich nochmal unterstreichen. Schön ausgedrückt von Funghi. :)

Ich habe dich bisher auch immer recht positiv wahrgenommen, auch wenn wir vllt. etwas weniger Kontakt haben. Oft wird einiges falsch verstanden, da es bei Texten keine Betonung gibt, vllt. hast du da auch etwas falsch verstanden oder es falsch aufgefasst. :)

Ich rechne es dir sehr hoch an, dass du zum Beispiel mit deiner Photoshop-Aktion der Community helfen möchtest und auch tust. Und ich glaube da stehe ich nicht alleine da. ;)

Bleib wie du bist, wenn dich jemand nicht mag oder Ähnliches dann, - entschuldigt den Ausdruck - scheiß drauf. Du sollstest dir am wichtigsten sein und es wird immer ein paar geben, die einen nicht mögen.
Aber ebenso gibt es Menschen, die einen mögen und darauf sollte man dann aufbauen. :)

Ich bin zwar auch gerade in einem Einzelprojekt, doch lade ich dich gerne mal dazu ein, falls ich mal was Neues probiere. :)

So weit, Kopf hoch und bleib bei uns. ;)

Liebe Grüße,
die Zitrone.
Bild

Bild

von Prifabu » Di 7. Okt 2014, 15:20

@godzilla es geht ja nicht darum, sondern allgemein werde ich oft belogen, z.B. Habe ich vor ein paark tagen paar leute gefragt ob ich bei deren projekt mithelfen darf. Wenn sie nein sagen akzeptier ich das auch wenn sie mir einen geund g eben, z.B. Sie vertrauen mir nicht oder so, aber wenn sie sagen wir sind zu viele wir nehmen keine Leute mehr ins Projekt alzeptier ich das auch, aber wenn dann 1-2 Tage später noch viel mehr Leute dazu kommen, sowas kotzt mich an, unehrlichkeit.
Bild BildBild

von Prifabu » Di 7. Okt 2014, 15:26

Mir ist eigentlich auch egal wenn mich nicht alle mögen, geht ja auch nicht aber trotzdem sollte man ehrlich sein, ob man jemand mag oder nicht. Wenn jeder so lügen würde, wäre die Community bald im (sorry für den Ausdruck) Arsch
Bild BildBild

von VirusBaer04 » Di 7. Okt 2014, 15:41

Wir sind ja ehrlich, sonst würden wir dich ja ignorieren und das Maul halten, wie die Leute, die du meinst...
Aber die Member, die Ordentlich sind, (wie wir) werden dir ALLES erzählen, ich z.b. vertrau dir wenn du mir vertraust. Wir haben nichts gegen dich, nur diese Idioten die gern mal lügen, die können jedem gestohlen bleiben...
Hoffe du verstehst das... :)
Virus
Bild

von Prifabu » Di 7. Okt 2014, 15:45

Es sind ja auch höher stehende leute. ich meine irgendein neuling der so ist kann mir gestohlen bleiben. Jedoch sind es auch höher angesehene leute.
Bild BildBild