Hallo Prifabu,
MushRooMfunGhi hat geschrieben:Nur eins. Es ist sowas von egal was andere über Dich denken. Wichtig ist, dass Du für Dich weißt, Du willst niemandem etwas schlechtes. Heißt aber nicht, dass Du nun alles tun musst damit es anderen gut geht. Heißt nur, dass Du das Recht hast Dich auch gut um Dich selber zu kümmern.
genau das würde ich zusätzlich nochmal unterstreichen. Schön ausgedrückt von Funghi.

Ich habe dich bisher auch immer recht positiv wahrgenommen, auch wenn wir vllt. etwas weniger Kontakt haben. Oft wird einiges falsch verstanden, da es bei Texten keine Betonung gibt, vllt. hast du da auch etwas falsch verstanden oder es falsch aufgefasst.

Ich rechne es dir sehr hoch an, dass du zum Beispiel mit deiner Photoshop-Aktion der Community helfen möchtest und auch tust. Und ich glaube da stehe ich nicht alleine da.

Bleib wie du bist, wenn dich jemand nicht mag oder Ähnliches dann, - entschuldigt den Ausdruck - scheiß drauf. Du sollstest dir am wichtigsten sein und es wird immer ein paar geben, die einen nicht mögen.
Aber ebenso gibt es Menschen, die einen mögen und darauf sollte man dann aufbauen.

Ich bin zwar auch gerade in einem Einzelprojekt, doch lade ich dich gerne mal dazu ein, falls ich mal was Neues probiere.

So weit, Kopf hoch und bleib bei uns.

Liebe Grüße,
die Zitrone.