Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench-Kurier

von MrCitrushill » Sa 4. Okt 2014, 15:07

Hallo zusammen, hallo Serverteam,

ich wollte mal nachfragen, was mit dem Minebench-Kurier passiert ist.
Ich persönlich empfand es immer als schön, einen kleinen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen
und so etwas darüber informiert zu werden, was hinter den Kulissen geschieht und besprochen wird.

Nun sind wir aber in der 40. KW und es ist leider seit 4 Wochen nichts mehr gekommen.
Gibt es einfach nichts Spannendes oder hat Phoenix evlt. keine Zeit dafür?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Community wieder einen kleinen Kurier hätte.

Liebe Grüße,
MrCitrushill

PS: Zusätzlich kommt es natürlich professioneller rüber, wenn wirklich jede Woche was kommt und man als Neuling sieht, dass das Serverteam einen stetig über Neuigkeiten informiert. :)
Bild

Bild

von Phoenix616 » Sa 4. Okt 2014, 20:55

Ist zumindest von meiner Seite her eine Kombination aus beidem. Einmal gab es in letzter Zeit kaum Neuigkeiten über die man berichten hätte können und außerdem hab ich im Moment nicht so extrem viel Zeit mir dann auch noch nen Text aus den Fingern zu saugen obwohl es nicht wirklich was zu sagen gibt... aber keine Sorge, ihr werdet natürlich über wichtige Veränderungen informiert sollten diese auftreten und evtl. finde ich heute Abend noch etwas Zeit wieder etwas zu schreiben.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von MrCitrushill » Sa 4. Okt 2014, 21:22

Sollte keine Aufforderung sein, also bitte nicht falsch verstehen. :)

Wenn es zeitlich nicht funktioniert, ist es immer schwierig. Wenn dann zusätzlich die Themen fehlen und man - wie du geschrieben hast - sich alles aus den Fingern saugen muss, wirds noch schlimmer.

Ich glaube, wenn alle würden sich über Neuigkeiten freuen. Aber ebenso sind wir uns alle sicher, dass wichtige Erneuerungen natürlich an uns weiter gegeben werden. :)
Bild

Bild