Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Enschuldigung

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Jabba » Fr 3. Okt 2014, 15:28#1

So, ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich mich beim Event ausgeloggt habe und sitze natürlich die restliche 3 Stunden ab ;).

ABER:

Ich finde es dämlich, tut mir Leid, Leute dafür zu bannen, wenn sie sich bei einem Event ausloggen.
Ihr wisst ja nicht mal den Grund von demjenigen.

Ich z.B. musste schnell Weg, weil jemand, de mir sehr nahe steht, einen Autounfall hatte und im Krankenhaus liegt. So, und deswegen habe ich ganz schnell: "Bin weg, bb" geschrieben. Ich hätte natürlich auch den Grund erklären können, aber ich glaube, dass das keine Sau macht, wenn so etwas passiert ist wie mir!

Grüße!
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

von AresXVIII » Fr 3. Okt 2014, 16:59#2

Aufgrund der Zeit kann man darauf schliessen das es a) das Abendessen ist oder b) das Ende der Computerfreigabe...
Der Ban kam ausserdem weil as nicht das erste mal ist, das dir sowas passiert. Und bei nem Teamevent ist es einfach mal zielmich unsozial ohne ein "ich muss off" sich zu verkrümeln... Erstens entsteht uns ein haufen Arbeit und zweitens steht ein Team dann merkbar in Unterzahl da, da kann man wenigstens MC anlassen um sich rausschmeissen zu lassen aus dem Event. Und eine Verabschiedung deinerseits ist auch nicht erfolgt.

von Jabba » Fr 3. Okt 2014, 18:06#3

Ich hab mich zwar verabschiedet, wie ich es schon geschrieben habe .
Ist ja jetzt auch egal. Es tut mir leid und das nächste mal bleibe ich einfach on ;)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß