Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

davidonedf1

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Di 30. Sep 2014, 16:04#1

X-Ray, Leugnets, Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Davidonedf1 » Di 30. Sep 2014, 16:15#2

Hallo AresXVIII, erstmal folgendes: Ich gebe zu, das ich an diesem und noch einem Gang x-ray genutzt habe. Doch auch wenn du es mir nicht glaubst: Hier Die Wahrheit: An diesen zwei Tagen war ein Freund bei mir und er hatte mir x-ray gezeigt. Er hat es nicht getan sondern ich. Doch wie er ging, habe ich gedacht das x-ray extrem langweilig ist und es seither nicht mehr benutzt. Ich finde es eine Schande, von diesem Server gebannt zu werden, den das ist mein ausnahmsloser Lieblingsserver. Ich hoffe du verstehst mich. Macht weiter so. Schöne Grüsse davidonedf1

von Davidonedf1 » Di 30. Sep 2014, 16:29#3

Und noch etwas: Ich entschuldige mich und ich würde niemals wieder x-ray benutzen. Ich warte auf Antwort. Schöne Grüße davidonedf1, und nochmals SORRY

von Davidonedf1 » Di 30. Sep 2014, 20:22#4

Ok....habe eh keine Chance entbannt zu werden. ich sehe es auch ein. War echt cool, macht weiter so. bye

von zaiyers » Di 30. Sep 2014, 21:29#5

Eventuell solltest du Ares mehr als 4 Stunden Zeit zum Antworten geben ...
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Davidonedf1 » Di 30. Sep 2014, 21:34#6

ok. Sry war etwas ungeduldig.

von AresXVIII » Mi 1. Okt 2014, 13:36#7

Warum nicht gleich so? Morgen darfste wieder drauf.

von Davidonedf1 » Do 2. Okt 2014, 17:06#8

Hallo AresXVIII, danke für die entbannung. Aber eine Frage: ist es immer so das ich mein ganzes Geld verloren hab, alle meine Dias, meinen Homepunkt, usw...?? Davidonedf1

von nocturncat » Do 2. Okt 2014, 19:38#9

deine homepunkte solltest du behalten haben...

dein geld udn auch die erze wurden dir , aufgrund des xray,. entzogen...eine normale vorgehensweise bei jedem der xray hatte

von Davidonedf1 » So 1. Mär 2015, 17:31#10

Ne Frage: Warum bin ich vom teamspeak server permanent wegen dem Grund "Verhalten" gebannt? Ich war noch nie "richtig" auf dem Server, hab ihn mir nur einmal angesehen. (D.h. Ich habe noch nie mit wem gesprochen) Würde mich nur mal interessieren, ich benutze den Server eh nicht :D
Mfg,
Davidonedf1