Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

IchBinCreaper

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von endermen97 » Sa 27. Sep 2014, 14:28#1

Xray... nicht geständig -> Perma
Like an enderman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von IchBinCreaper » Sa 27. Sep 2014, 14:34#2

Okey ich habe xray benutzt aber erst heute seit 40 minuten weil ich fast nie dias finden konnte weil ich dias brauchte muste ich einfach xray nehmen kannst du mich unbannen und kannst die dias und die spitzhacken die du genommen hast behalten aber ich will mit meinen kollegen spielen drauf bittte wolte eben auch ein trailer vom server machen :(

von endermen97 » Sa 27. Sep 2014, 15:02#3

Hmm, warum nicht gleich so?

Dadurch dass du mich mehrfach versucht hast anzulügen stehst du jetzt nicht wirklich besser da..
Like an enderman

von IchBinCreaper » Sa 27. Sep 2014, 15:15#4

ja mein bruder hat gesagt er hat sich entschuldigt wenn das stimmt entschuldige ich mich auch hab mein pc angehabt weil ich ein intro am rendern war bin dann auch weggewesen und er dachte er kann dort was spielen ist ja auch klar der ist 9 [fast 10] jahre alt ich werde jetzt schauen das er niewieder draufkommt aber was er eh nicht machen wird weil er gerne meine konsole spielt darf aber trotzdem heute nicht draufspielen ist ne kleine strafe von mir ^^ du kannst die sachen die er mit hacks geholt hat behalten den naja ich mag keine hacks den das macht beim spielen garkeinen spass mehr

mfg Erik (ist mein real life name)

von nocturncat » Sa 27. Sep 2014, 15:55#5

du willst uns also reindrücken das du deinen pc verlassen hast,..wiel du ein vid gerendert hast,..dein kleiner bruder sich an den pc setzte,...xray installierte...und sich fröhlich dias ergaunerte??

was au lustig ist ..ist die tatsache das dein erster post im kompletten widerspruch zu deinem zweiten ist....

und nun mal klartext und die wahrheit....

von IchBinCreaper » Sa 27. Sep 2014, 18:10#6

Naja du hast es vlt nicht gesehen mein bruder war auf dem server und hatte sich selber entschuldigt aber da es mir so peinlich war hab ich zuerst geschrieben es ist meine schuld