Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Auf dem Ts gebannt.

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Gandolfos » Fr 26. Sep 2014, 17:03#1

Hallo Liebes Minebench-Team
Ich habe am Mittwoch dem 24.9.12 Auf dem TeamSpeak Kathzi mit dem Lied ``Pinks Fluffy Unicorn`` belästigt.
Ich möchte mich dafür entschuldigen. Es Tut mir echt Leid Kahtzi es wird nicht mehr vorkommen.

Gruss
Gandolfos

von nocturncat » Sa 27. Sep 2014, 02:04#2

nenn mir nen grund warum?

ich war mit virusbär am chillen, als du mit deinen kumpels in unseren channel kamst..udn angefangen hast den bockmist abzulassen, wodurch sich deine kumpels zu köstlich amüsiert haben...und da haben wir den knackpunkt...es liegt eine bewusste..mutwillige störung vor...

und erlich...was gibt mri die gewissheit das du nicht sowas bei anderen wieder machst? nur weil euch so langweilig in der birne ist?

von Gandolfos » Sa 27. Sep 2014, 16:05#3

Ich kann dir nur sagen dass es im endefekt voll die snapsidee war und ich es nicht mehr tuen werde. Als wen ich nochmal bock hätte gebannt zu werden. Ich kann mit Sicherheit sagen dass ich so etwas nicht mehr tuen werde.

von nocturncat » So 28. Sep 2014, 14:11#4

ich geb dir ne zweite chance...hab dich entbannt..

von Gandolfos » So 28. Sep 2014, 14:32#5

Ich werde niewieder jemanden belästigen

von Gandolfos » So 28. Sep 2014, 14:35#6

Ich habe gerade probiert raufzukommen doch ich bin immernoch gebannt

von nocturncat » So 28. Sep 2014, 15:54#7

bist du nicht..du bist nicht mehr in der banliste..

von Gandolfos » So 28. Sep 2014, 17:10#8

Komisch es geht aber immer noch nicht?

von AresXVIII » So 28. Sep 2014, 18:02#9

Technische Probleme auf Seiten des TS, probiers nochmal ;)