Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

entbann schmidti_pw

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Rene_Z » Mo 4. Nov 2013, 17:47#1

Umgehen des AFK-Kickers mithilfe eines Wasser-Kreislaufs ohne erkennbaren Grund.
Außerdem bennent er ein Portal "hitler".

http://imgur.com/a/xJ30I
Signatur

von schmidti_pw » Do 25. Sep 2014, 18:43#2

Hi ihr liebe Admins ich möchte mich entschuldigen das ich ausversehen einen anti-AFK-Kreislauf gebaut habe denn es sollte eigentlich eine mobfarm werden doch da KingKong025 mein Kumpel spaß daran sah mich bannen zu lassen baute er daraus einen anti-AFK-Kreislauf ich würde mich sehr freuen wieder auf dem Server spielen zu können da er der beste Freebuildserver ist den ich kennen .PS. das mit KongKongs bann war rache von mir denn er war an meinem PC noch eingelogt. :lol: hoffe auf baldigen Entbann Danke im voraus.PPS. ihr seid die besten weiter so.

von schmidti_pw » Do 25. Sep 2014, 18:47#3

Gebannt von Rene_Z

von nocturncat » Do 25. Sep 2014, 20:57#4

ich hab mal die themen zusammengeführt...

der afk kicker wär mal ned so übel gewesen..aber dein portalname war unet rlaler sau..alleine dafür für die dummheit der beführwortung der braunen masse hättest bei mir nen ban auf lebenszeit...aber du hast glück das es nicht an mir liegt...rene_z wird sich melden, sobald er da ist

von Rene_Z » So 28. Sep 2014, 14:52#5

Auf dem Screenshot erkennt man aber eindeutig das nur du an dem Wasserkreislauf gebaut hast. Außerdem sieht das nicht annähernd wie eine Mobfalle aus. Und selbst wenn das stimmen sollte, Rache (die dann noch zu einem Bann führt) ist ebenso wenig akzeptabel.

Da es nun schon fast ein Jahr her ist drücke ich mal ein Auge zu und entbann dich.
Bei noch so einer Dummheit, egal ob irgendeine Racheaktion, kindische Beschriftung oder sonst ein Regelvorstoß, bist du genauso schnell wieder gebannt.
Signatur