Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein Abschiedsgruß von Nic44o

von Nic44o » Mi 24. Sep 2014, 10:17

Wer hätte gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht. Zeit ist es jetzt auch für mich Ahoi zu sagen. Der Minebench- Trimaran fährt weiter und ich bleibe am Hafen zurück. Die Dauer kann ich nicht voraussagen, bis ich wieder an Bord komme. Vielleicht trifft man sich auf See, wenn ich mit meinem Segelboot eure Route kreuze. Aus Zeitgründen bleibe ich länger Inaktiv, bis mich der Reiz der Abenteuerwelt von Minecraft wieder packt. Ich entschuldige mich für das Projekt mit dem Kaufhaus. Das Vorhaben war größer als ich vermutet habe, dennoch meinen Respekt und Dank an Euch für die Unterstützung.
Blickt man auf die vergangenen Jahre zurück, bleibt es mir nur meinen Hut zu ziehen. Der Server hat sich vom Grundprinzip nicht verändert, was mir persönlich am besten gefallen hat. Wie viele gute Spieler gegangen sind, die man im Laufe der Zeit wieder trifft. Ein unbeschreibliches Gefühl. Danke für alles!
Pflanzenfurz und Heckenschere werden mir wohl am Steg Gesellschaft leisten, da wir gemeinsam die Kreuzfahrt angetreten haben und sie auch gemeinsam beenden.

Ahoi & auf ein Wiedersehen Nico :)
Bild

von MrCitrushill » Mi 24. Sep 2014, 11:32

Alles Gute. :)

Man wird sich bestimmt wieder mal auf dem Server sehen!
Bild

Bild

von Florian » Mi 24. Sep 2014, 13:10

Nicht noch einer ... :?
Auf wiedersehen nico, ich werde dich vermissen.

Man sieht sich hoffentlich nochmal auf dem server :)

~Dire | Florian
SPOILER

;)

von J4m3sNorris » Mi 24. Sep 2014, 14:19

Lieber Nico
Auch mit dir war es eine nette Zeit.
Viel Spass noch auf deinem weiteren Weg und lass dich mal wieder blicken

Liebe Grüße und aufs Wiedersehen
~J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

von Metazolid » Mi 24. Sep 2014, 21:48

Schöne Metapher, wenn auch etwas holprig (:

Das Schiff wird deine Kajüte gut in Schuss halten, falls du mal Urlaub machen willst.

Die Crew verabschiedet sich und hofft, dich hin und wieder mal am Horizont sehen zu können.
Bild