seitdem das Projekt besteht, war ich immer ein Teil. Sei es als Spieler, als Staff oder nun ja jetzt als Community Manager. Es gab auch Auszeiten, was zum teil Beruflicher Natur war oder auch leider durch Private tragische Ereignisse. Ich hab Spieler kommen und gehen gesehen, Maps immer wieder neu gestaltet. Vom alten ersten Team gibts eigentlich ja nur noch Jens und mich. Ich habe den ersten Spawn gebaut und die erste tolle Spleefarena die am Spawn zu früheren Zeiten stand. Ich habe die erste runde Spleef Arena spieltauglich gemacht und war hobbymäßiger Häuslebauer. Man ist angesehen als Teamler mit Rang und Namen, aber auch das hat seine Schattenseiten. Die Luft war oft raus auch deswegen und der Spielspaß geht irrsinnig schnell verloren. Darüber kann sich aber keiner beschweren, da man den Weg selbst gewählt hat.
So worauf ich hinaus will:
Mein Tagesablauf besteht mittlerweile aus: Aufstehen, kinder füttern, Arbeit, heimkommen, kinder bespaßen und füttern, schlafenszeit, eigene schlafenszeit.
Dazu kommen meine Ehrenamtlichen Arbeiten in der Jugendarbeit und meine anderen Hobbys denen ich regelmäßig nachgehe. Und zu diesen zählte auch mal Minecraft.
Meine Amtszeit ist vorbei will ich damit sagen. Ich lege mein Team Präfix ab und verlasse das Team. Ich hatte viele lustige Abenteuer mit euch, leider habe ich euch nie persönlich kennengelernt bis auf Raranaren und Kripy. Aber ihr könnt mich immer noch sehen und hören auf Youtube und wenn ich mal ingame reinplatze.

Meine Treue zu MB und die Loyalität zum Team und vorallem zu Jens werde ich weiterhin aufrecht halten.
Ich bedanke mich für die Zeit und sage es mit den Worten von Martin Bangemann (*1934), dt. Politiker (FDP): Ich gehe zwar, aber ich verschwinde nicht.
Danke und Bis Bald im TS oder ingame.
Davo