Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

De_Paulchen [Entbannungsantrag]

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von De_Paulchen » So 21. Sep 2014, 10:08#1

Ich hab jetzt mal ein neues Thema erstellt da ich unter meinem Namen keines gefunden habe :)
Ich wurde mit dem Grund "Verhalten" vor einer ganzen Weile gebannt, ich weiß nur nicht wie schlechtes Verhalten hier definiert wird. Ich habe mit einem Freund auf dem Server gespielt, da war ich gerade neu auf dem Server bin halt zu ihm gegangen und habe aus Spaß mal ein paar Fakeln abgebaut diese danach allerdings wieder hingesetzt (soweit ich mich erinnern kann), mein Freund hat sich auch nicht beim Team beschwert und demnach sehe ich diesen Ban als nicht "fair" an.

Ich fände es gut wenn man das noch mal überprüfen könnte!

Lg Paulchen :)

von Lord36 » So 21. Sep 2014, 10:34#2

Du wurdest von zaiyers am 18.02.2014 um 19:55:29 mit dem Grund "Verhalten" gebannt. Er wird sich bei dir melden ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von zaiyers » So 21. Sep 2014, 11:44#3

Code: Alles auswählen
18.02.2014 19:55:17 Minebench - De_Paulchen: Na ihr Opfers ;)

Du warst noch Gast.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von De_Paulchen » So 21. Sep 2014, 11:53#4

Ok, wie gesagt ich kann mich aufgrund der vergangenen Zeit nicht mehr genau daran erinnern. Gibt es eine Möglichkeit das der Ban temporär gemacht wird? Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden spiele und kann mich nur noch mal für meine Ausdrucksweise entschuldigen.. ich vermute das mit "ihr" meine Freunde gemeint waren, aber es ist ja doch schon eine Weile her.. anderer Seits habe ich nun realisiert das Ironie bzw. Sarkasmus im Chat nicht toleriert wird wenn er beleidigend zu sein scheint.
Ich kann mich nur noch mal aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen!

Lg Paulchen

von zaiyers » So 21. Sep 2014, 11:59#5

De_Paulchen hat geschrieben:anderer Seits habe ich nun realisiert das Ironie bzw. Sarkasmus im Chat nicht toleriert wird wenn er beleidigend zu sein scheint.

Das ist nicht richtig. Du kannst nur nicht auf einen Server joinen und zuerst mal die Leute beleidigen... das hat nix mit Ironie oder Sarkasmus zu tun. ;)

In der Hoffnung, dass du dich dieses mal besser verhälst, habe ich dich entbannt.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von De_Paulchen » So 21. Sep 2014, 12:05#6

Vielen Dank an euch beide für die Information und das Verständnis :)

Ich freue mich wieder spielen zu können..

Lg Paulchen