Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Dario_s_2

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von pabloelescobar » So 21. Sep 2014, 01:19#1

2Tage Ban, Grund willkürliches abbauen großer Mengen von Weizen ohne nachpflanzen bei Fremden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von strupelpeter1912 » Sa 21. Feb 2015, 23:13#2

gibt an Diablöcke zu verkaufen und setzt dem Käufer nach der Bezahlung nur Erdblöcke hin. Loggt sich darauf hin aus.
2Tage temp
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix227 » So 1. Mär 2015, 17:08#3

baut spielerfalle und logt mit billigen dias
kann sich gern dazu äussern
perma
http://www.kampfkunststudio.de/wp-conte ... pencer.jpg

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen

von Dario_s_2 » So 24. Mai 2015, 17:16#4

Liebes Minebench-Team
Ich bin schon seit längerer Zeit gebannt durch ein -meiner Meinung nach- Missverständnis.
Als ich gebannt wurde vergingen die Tage und ich kam nie wirklich dazu eine Entbannungsanfrage zu schreiben. Nun habe ich die Zeit gefunden und währe euch sehr verbunden wenn ihr mich entbannen würdet, da Minebench einer meiner Lieblingsserver ist, und ich durch den Server schon viele Freunde kennengelernt habe.

Vielen Dank für euer Verständnis

Ich wurde gebannt von DarkPhoenix88

von Phoenix616 » So 24. Mai 2015, 17:41#5

Ich war mal so frei und hab die Themen zu deinem Fall zusammengeführt. Nach einen Missverständniss sieht das für mich nicht aus. Aber du darfst das gerne näher erläutern.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild