Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Compi_Zocker und Krabbenesser

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Mo 15. Sep 2014, 21:03#1

Compi_Zocker_Krabbenesser_15092014_02.png
Compi_Zocker_Krabbenesser_15092014_01.png

moin,

Diese beiden Spieler, behaupten eins/ zwei Gebäude von Koala2005 geschenkt bekommen zu haben, behaupten diesen Umstand in mehrern PE, werden von Teamlern bearbeitet. Im Nachgang meldet sich die Bauherrin der Häuser und sagt, das sie keines der Häuser verschenkt hat. In der Folge haben wir diese beiden Spieler Perma gebannt.
Es geht hier im Detail um pe 60630, 60633. 60634, 60636, 60639, 60640, 60642.

Screens der PE liegen auf. Äußern dürfen sich: Phoenix227 und mama2875, weil diensthabende Guards; Compi_Zocker, Krabbenesser und Koala2005.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Krabbenesser » Mo 15. Sep 2014, 21:27#2

Hallo,

also, es war so:

Koala, Compi und ich spielen schon seit etwas längerem zusammen, bis wir uns dann mal gestritten.
Nach einiger Zeit war alles wieder Ok und wir spielten auch wieder zusammen.

Vor ungefähr 2-3 Tagen sagte Koala,dass er einen Winx Club aufmachen wollte und baute deswegen Häuser.
Nun wurde daraus aber nichts und Koala sagte dann Compi, dass Koala ihm diese erbauten Häuser für den Winx
Club schenken würde. Compi konnte ja nicht ahnen das dies nur ein Scherz sei und deshalb dachte er nun, die Häuser würden ihm gehören. Dauraufhin schenkte mir Compi 2 von diesen Häusern. Da wusste ich auch noch nicht, dass Koala es nicht ernst meinte. Da diese Häuser dann noch auf Koala gesichert waren, bat ich die Guards durch eine PE um Hilfe. Sie haben auch alles gemacht ohne zu zögern und nach zu fragen. Alles war in bester Ordnug, bis Koala sagte, dass das alles nur ein Scherz sei. Woher sollten wir das den wissen, dass er 2 Tage später sagt, es sei nur ein Scherz. Wir sind nunmal kein Hellseher.

Außerdem finde ich es auch nicht in Ordung, dass Koala solche Lügen erzählt.

Wir haben so gerne auf diesem Server gespielt, bis Koala eine geziehlte Falle durch den Scherz gestellt hat.

Das haben wir nun davon:

Durch seinen Scherz können wir nicht mehr auf diesem Server spielen un Koala hat das erreicht, was er wollte: Wir können nicht mehr auf dem Server spielen.

Aber was ich auch nicht so ganz in Ordung finde, ist, dass Koala ungeschoren davonkommt. Er kann jetzt noch schön spielen, und wir nicht mehr. Das finde ich echt ungerecht!!!

Ohne genaue Beweise werden wir gebannt!

Wenn in echt keine Beweise vorliegen, kommt man ja auch nicht sofort ins Gefängnis.

Krabbe
Bild
Bild

von koala2005 » Mo 15. Sep 2014, 21:45#3

Liebe Mama,krabbenesser und compi
Ich würde niemals Häuser verschenken und finde es nicht nett wenn man einfach Kisten in ein Haus reinstellt
,was ein nicht gehört!
deswegen hab ich die PE geschrieben denn es wäre nicht fair einfach bei jeden Spieler eine Truhe zu setzen.
Denn dann könnten die Truhen ihr haus blockieren und die stehen da für immer drin!
das find ich nicht toll denn ihr habt diese Häuser nicht gebaut!
Man kann Häuser auch ohne Hilfe bauen.
Denn wenn man in einfach fremde Häuser zieht ist das Diebstahl/Griefing.
Z.b. ihr baut was ab oder das ihr den Besitz eines Einwohners stehlt ist nicht nett!
Wie würdet ihr es finden wenn bei euch jemand ne Kiste und so weiter reinsetzt ?
(bestimmt nicht toll)

Also wird ich euch raten nie wieder in fremde Häuser zu ziehen
LG Koala with
Myhtix
Ich bin flauschig.

von koala2005 » Mo 15. Sep 2014, 21:49#4

Krabbenesser hat geschrieben:Hallo,

also, es war so:

Koala, Compi und ich spielen schon seit etwas längerem zusammen, bis wir uns dann mal gestritten.

Vor ungefähr 2-3 Tagen sagte Koala,dass er einen Winx Club aufmachen wollte und baute deswegen Häuser.
Nun wurde daraus aber nichts und Koala sagte dann Compi, dass Koala ihm diese erbauten Häuser für den Winx
Club schenken würde. Compi konnte ja nicht ahnen das dies nur ein Scherz sei und deshalb dachte er nun, die Häuser würden ihm gehören. Dauraufhin schenkte mir Compi 2 von diesen Häusern. Da wusste ich auch noch nicht, dass Koala es nicht ernst meinte. Da diese Häuser dann noch auf Koala gesichert waren, bat ich die Guards durch eine PE um Hilfe. Sie haben auch alles gemacht ohne zu zögern und nach zu fragen. Alles war in bester Ordnug, bis Koala sagte, dass das alles nur ein Scherz sei. Woher sollten wir das den wissen, dass er 2 Tage später sagt, es sei nur ein Scherz. Wir sind nunmal kein Hellseher.

Wir haben so gerne auf diesem Server gespielt, bis Koala eine geziehlte Falle durch den Scherz gestellt hat.

Das haben wir nun davon:

Durch seinen Scherz können wir nicht mehr auf diesem Server spielen un Koala hat das erreicht, was er wollte: Wir können nicht mehr auf dem Server spielen.

Aber was ich auch nicht so ganz in Ordung finde, ist, dass Koala ungeschoren davonkommt. Er kann jetzt noch schön spielen, und wir nicht mehr. Das finde ich echt ungerecht!!!

Wenn in echt keine Beweise vorliegen, kommt man ja auch nicht sofort ins Gefängnis.

Krabbe

Ich hab beweise und ich hab /cinfo gemacht so hab ich das gesehen!
ausserdem meine kisten abzureißen mit zeug drin ;( da war viel Gold drin
Ich bin flauschig.

von Krabbenesser » Mo 15. Sep 2014, 22:00#5

koala2005 hat geschrieben:
Krabbenesser hat geschrieben:Hallo,

also, es war so:

Das haben wir nun davon:

Krabbe

Ich hab beweise und ich hab /cinfo gemacht so hab ich das gesehen!
ausserdem meine kisten abzureißen mit zeug drin ;( da war viel Gold drin

Du hasts gesehen aber kein anderer oder?
Bild
Bild

von zaiyers » Mo 15. Sep 2014, 22:00#6

Krabbenesser hat geschrieben:Nun wurde daraus aber nichts und Koala sagte dann Compi, dass Koala ihm diese erbauten Häuser für den Winx Club schenken würde.

Wann ungefähr war das? Bitte Uhrzeit auch schätzen.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Krabbenesser » Di 16. Sep 2014, 16:40#7

Es war so weit ich weiß vor 3 Tagen.
Morgens.
Bild
Bild

von koala2005 » Di 16. Sep 2014, 17:16#8

Es war nicht morgens das weiß ich und es ist auch nicht abends gewesen!
Ich bin flauschig.

von Krabbenesser » Di 16. Sep 2014, 18:22#9

koala2005 hat geschrieben:Es war nicht morgens das weiß ich und es ist auch nicht abends gewesen!

Wann soll es denn sonst gewesen sein?
Bild
Bild

von catzhome » Di 16. Sep 2014, 19:07#10

moin,

Also im Moment sehe ich das so, das es nur gegenseitige Schuldzuweisungen, weder Entschuldigungen, noch Eingeständnisse gibt.
Compi_Zocker hat sich hier noch gar nicht geäußert. Aber vielleicht bringt Zaiyers auch eine Erhellung der Frage.

Es grüße
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy