Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von KiteHackers » Sa 13. Sep 2014, 20:45#1

Hallo ich wurde gebannt Nur weil ich von einem zombie gekillt wurde und danach meine sachen an der gleichen stelle (todesstelle) meine sachen NICHTMEHR gefunden habe. Danach habe ich leider überreagiert und den server beleidigt weil:die admins mir niccht zugehört haben

von nocturncat » Sa 13. Sep 2014, 20:53#2

zum einem...war das kein beleidigen..das war ein eindeutiger ausraster..zum anderen wurdest du angesprochen...udn deine antworten waren nur wie scheisse der server nicht ist und was weiss ich..genaueres..siehe den anhängen..

ich tat eines..ich habe dein leid beendet auf einen ..wie sagtest du? ach ja ..scheiss kack und wixx server zu spielen.

das will ich dir nicht antun...

btw..kann niemand was wenn du dein zeug nicht findest..wnen es despanwt oder ien anderer nimmt dein zeug auf..ist es pech..verlorengegangene items werden von keinem admin ersetzt..weder wenn du stirbst..noch wenn du sie in lava verbruzelst..

so long
cat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von KiteHackers » Sa 13. Sep 2014, 21:13#3

Entschuldige für meinen ausraster aber ich möchte wenigstens wieder spielen können

von KiteHackers » Sa 13. Sep 2014, 21:14#4

von KiteHackers » Sa 13. Sep 2014, 21:17#5

Bitte ich entschuldige mich abe r das blöde ist ich hatte FULL dia und volle ausrüstung +30lvl da rastet man schonmal ausversehen aus
:oops:

von nocturncat » Sa 13. Sep 2014, 21:25#6

udn was kann der server dafür das du von einem zombie umgebashed wurdest? es ist nru ein spiel..nicht realität und rechtfertigt keinen solchen ausraster

von KiteHackers » Sa 13. Sep 2014, 22:24#7

Entschuldigung Kathzi aber darf ich wieder spielen wenn ich mich aufrechtig entschuldige und soetwas nicht mehr mache,aber ich möchte dafür wenigstens eine kleine entschädigung weil es um 32 dias ging ? Es geht aber auch ohne bitte antwort

von nocturncat » Sa 13. Sep 2014, 22:53#8

dreist oder? FÜR WAS willst du eine entschädigung? weil ein zombie dich umgebasht hat und dein zeugs weg ist? bzw du es nicht wieder gefunden hast?

aufgrund der dresitigkeit und in bezug auf deine entschuldigung habe ich deinen ban auf drei tage minimiert...

sollte ich den autoban nur einmal wegen iwas aufklingeln sehen..wars das...

von KiteHackers » So 14. Sep 2014, 12:12#9

Dankeschön aber es geht auch ohne Entschädigung, entschuldige meine Dreistikeit