Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
ich wolt nur sagen wen ein neuer spieler auf dem server joint und schon seit 6 jahren minecraft zockt und die tricks kann wo sich dias befinden dan ist das doch woll einfach nur skill und auf deinen bildern sieht man das du auch hacks hast also halt deine fresse du missgeburten kidy ich hätte gedacht das man auf dem server richtig spielen kann ohne das solche möchte gern sup einen bannen hoffe der server vereckt bals weil kein mensch mehr drauf spielt aber egal darduch das ich bessere server gefunden habe juckt es mich nicht mehr und noch was sups die extra auf user gehen und sie beobachen weil man glück/skill hat, ihr solltet euch mal auf alle user konzentrieren nicht nur auf einen daher das ich keine hacks oder xray habe und mich einfach bannt. ach egal leckt mich ihr huren kidys und fickt eure schlamben mütter besonders du schlampe die mich gebannt hat.so was von lustig ihr seit aber egal
viel spass in deinem weiterem lebensweg...ban bleibt bestehen..forenban folgt auf dem fuße udn..btw
jemand der wirklich unschuldig ist,..hat keinen grund sich aufzuregen oder rumzuschimpfen..du bist vom faktor "skill" noch serh serh serh weit entfernt..
deinen texten entnehme ich das du nur unreif bist...