Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Dicklinger

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » Do 11. Sep 2014, 18:29#1

Verschandelt den Testserver mit diversen Geschlechtsteilen -> Perma
Screen vorhanden

von catzhome » Sa 13. Sep 2014, 19:23#2

Griefing, Ergänzung.
Dicklinger_13092014.png
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von PAFEW » So 14. Sep 2014, 16:25#3

catzhome hat geschrieben:Griefing, Ergänzung.
Dicklinger_13092014.png

Das tut mir jetzt leid, ich habe mit Dicklinger geredet (ist auch außerhalb von MC mein Kumpel), er wollte mich nur etwas ärgern, das wusste ich nicht, kann man das als zweiten Banngrund löschen? Zu dem anderen, mit den Geschlechtteilen auf dem Testserver, er war an diesem Tag nicht online, allerdings hat sein Bruder ebenfalls Zugang zu seinem Account... Dass soll eine Entschuldigung dafür sein, ich schreibe das im Namen von Dicklinger, da er seines Vaters PC benutzt und dieser nicht will das auf seinem PC Accounts angelegt werden

von elpum » So 14. Sep 2014, 17:17#4

Ich denke dann sollte er mit seinem Vater reden das er sich nun doch mal ein account machen darf. Schließlich geht es um seinen account der gebannt wurde weil sein Bruder es lustig fand Geschlechtsteile zu bauen ...
Außerdem muss er selber sicherstellen das niemand Zugriff auf seinen accout hat.

von Tom » Di 17. Feb 2015, 16:25#5

Ich habe nun meinen eigenen PC und möchte mich dafür entschuldigen, was damals vorgefallen ist. Könnt ihr mir bitte eine zweite Chance geben, ich werde aufpassen dass niemand mehr an meinen Account kommt und selber auch nichts mehr anstellen.

von elpum » Di 17. Feb 2015, 19:37#6

Bekommst noch eine Chance.
Achte bitte darauf das nur du diesen Account nutzt damit sowas nicht nochmal passiert ;)

von Tom » Di 17. Feb 2015, 19:38#7

Ja, das werde ich. Danke das du mich entbannt hast :D