Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

wie lange spiele ich bereits auf MB?

von mirko333156 » Mo 8. Sep 2014, 20:51#1

Hallo liebes mb team ich weiß dass die frage eigentlich recht dämlich ist aber mein lookup zeigt mir nur mein entbannungsdatum (wer kucken will thread is im thema gebannte spieler) würde mich über eine antwort freuen.
P.S. spiele jetzt ungefähr 2 1/2 -3 jahre da bin ich sicher.
Rechtschreibfehler sind mein special skilll und ihr könnt sie behalten
;P
Rainbow Dash FTW
Zweitaccount Rainbow_Scratch

von zaiyers » Mo 8. Sep 2014, 21:31#2

Das lässt sich nicht feststellen. Soweit gehen unsere Logs nicht zurück.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von leonsmuffin » Mo 8. Sep 2014, 21:45#3

Benutze einfach /Clan lookup :) ist zwar nicht ganz genau und manchmal nicht richtig aber besser als nichts
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von zaiyers » Mo 8. Sep 2014, 21:51#4

leonsmuffin hat geschrieben:Benutze einfach /Clan lookup :) ist zwar nicht ganz genau und manchmal nicht richtig aber besser als nichts

Ist definitiv falsch für Spieler die schon länger da sind, oder länger Pause gemacht haben.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von mirko333156 » Mo 8. Sep 2014, 22:54#5

naja bin schon so um die drei jahre dabei dass kan icch auf jeden fall sagen und war auch (bis auf 6 monate unfreiwillige pause zwischendurch) immer mindestens 1 mal in der woche on :D
;P
Rainbow Dash FTW

von bananensuppe24 » Mo 8. Sep 2014, 23:09#6

Na dann wirds aber Zeit, dass du Stammi wirst... ^^
Die Macht der Kartoffel!!!

von mirko333156 » Di 9. Sep 2014, 14:57#7

is mir eigentlich egal ob ichs werde oder net abereins kann ich sagen mich werdet ihr nie los :lol:
;P
Rainbow Dash FTW

von Compi Zocker » Mo 15. Sep 2014, 21:03#8

Hi,
Mama, Phoenix, ich weiß wie es sich anfühlt verarscht zu werden und dass tut mir echt leid. Morgen werde ich nochmal einen längeren Beitrag schreiben weil ich muss jzt. off.