Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebant ?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Di 26. Aug 2014, 19:36#1

Versucht einen Spielermord, Selbstjustiz, zwar geständig aber für fünf Tage Temp-gebannt.
Hardi9121_26082014_02.png
Hardi9121_26082014_01.png
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Lord36 » So 7. Sep 2014, 10:22#2

griefing, 2 tage
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Hardi9121 » So 7. Sep 2014, 17:17#3

:evil: ich finde es so auf gut deusch gesagt Scheisse das ich gebant werde ob wohl ich nochnicht mal gegrift habe wen das nochmal so ist werde ich diesen server bei Mojang Melden und der server wird geschlossen für immer !! also ich will das ich sovort entbant werde ich verstehe da kein Spaß und es macht auch kein Spaß wen man wegen jeder kacke gleich gebant wird also lest das tehma or den Bericht und bitte entbant mich das ist ungerecht

von zaiyers » So 7. Sep 2014, 17:22#4

-- Themen zusammengeführt

Lord36 wird sich hier melden, falls er den Beitrag lesen sollte bevor dein Ban abgelaufen ist.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Lord36 » So 7. Sep 2014, 18:24#5

Da das Griefing von dir recht willkürlich war (gräbst dich anscheinend von unten ins Haus, füllst das Loch mit Cobble, gehst ein Stockwerk hoch und griefst den Verzauberungstisch und die Bücher, und platzierst dort Cobble und Glas (?)), sehe ich nicht ein, dich vor Ablauf deiner Sperre zu entbannen.
Bild

Bild

von Hardi9121 » Mo 8. Sep 2014, 08:29#6

ja da könte ich es ja Verstehen aber ich Verstehe es nicht weil ich es nicht getan habe ich habe die ganze zeit an meinem Baumhaus gearbeittet frag Phownix der hat es gesahen weil ich ihm mein Baumhaus gezrigt habe also !

von Lord36 » Mo 8. Sep 2014, 14:22#7

Leugnen bringt nix. Du oder zumindest dein Account hat das Loch gegraben und den Tisch gegrieft. Das System lügt nicht.
Bild

Bild

von Hardi9121 » Mo 8. Sep 2014, 18:04#8

ja ja :evil:

von Lord36 » Mo 8. Sep 2014, 18:20#9

wen das nochmal so ist werde ich diesen server bei Mojang Melden und der server wird geschlossen für immer !!

tu das. perma
Bild

Bild

von catzhome » Mo 8. Sep 2014, 19:50#10

moin zusammen,
also alleine die Antwort von Hardi im Zusammenahng mit seinen Vergehen und sein Ausdruck rechtfertigen den Perma. Danke Lord.
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy