Ich schreib Dir hier diese Antwort nur, weil ich Dich als recht angenehmen Mitspieler wahrnehme, ansonsten wär es mir egal, ob Du Dich hier ärgerst.
Also ganz ehrlich, ich hab bisher bei jedem Guard/Staff, mit dem ich zu tun hatte, etwas gefunden, dass mich echt tierisch nervt. Bei vielen fällt mir hin und wieder auch etwas Militärgehabe auf. Nach dem Motto ich habe hier das sagen. Aber mal ganz ehrlich, dass haben die ja auch! Außerdem ist Phönix nicht der einzige Guard/Staff der andere trollt. Jeder Guard/Staff den ich mitbekommen habe hier, ist schon mal wirklich heftig fett übers Ziel hinausgeschossen. Trotzdem ist mir nicht ein einziger Fall bekannt, wo man nicht hätte darüber sprechen können. Oder wo der oder die Guard/Staff sich für ein Späßchen nicht ausgiebig um Wiedergutmachung bemüht hätte, wenn man ihn oder sie darauf vernünftig mit Gedudt angesprochen hat. Und ein "uncoole nummer", damit weiß auch ich als NichtGuard nicht ob Du nur ein bisschen genervt oder echt angepisst bist, ob dass ernst oder ironisch war.
Die meisten Guards/Staffs sind wirklich recht großzügig, was z.B. das Sichern von Grundstücken
betrifft. Und alle mir bekannten Guards/Staffs sind im Grunde sehr hilfsbereit. Ich hab noch nie eine wirklich blöde unangebrachte Abfuhr bekommen. Zwar hab ich auch einmal (einen momentan als echt barsch empfundenen Hinweis) bekommen, aber auch nur, weil ich selber in dem Moment ungeduldig war und mein Problem sofort geklärt haben wollte. Im Nachhinein muss ich sagen, da hatte ich die vorherige Nacht einfach schlecht geschlafen.
___________
Als ich ihm erklärt habe, dass das letztendlich der Grund sei weshalb die Maps immer zugemüllt werden, hat er mich kurzerhand mit dem mehr als lächerlichen Grund "Pe_Spam" in den Knast geschmissen.
Dafür als ich einmal einen hässlichen unfertigen Block eines gebannten Spielers löschen lassen wollte, damit ich selber dort was hübsches bauen kann, war das überhaupt kein Problem. Ich hab einfach einen Eintrag im Forum gemacht, und gefragt, ob es denn möglich wäre. Man hat mir gesagt ich soll noch etwas warten und dann mal eine PE erstellen, ich hab etwa 4 Monate gewartet, eine PE erstellt und ""zack"" dass hässliche Ding wurde gelöscht.
Und damit bin ich nicht der einzige, ich habe allein im TeamSpeak schon mitbekommen, dass es andere Spieler gibt die etwas gegen seine Art und Weise des Spielen und im Umgang mit anderen Spielern haben.
Wäre schön, wenn diese sich hierzu äußern. Es gibt immer Mitmenschen, mit denen man einfach nicht kann.
Das ist ja auch in Ordnung, aber Metzazolid mal ehrlich, Du kannst nicht jeden der Dir nicht passt, ""auslöschen"" das wird hier nicht gehen und im RL sowieso nicht.
Es ist immer vollkommen in Ordnung, wenn man ein Problem aktuell anspricht, man muss in seinem Leben nicht runterschlucken. Was meiner Erfahrung nach aber nicht funktioniert, wenn man etwas im nachhinein aufs Butterbrot schmiert. Das kann keiner mehr nachvollziehen (oder nur mit sehr viel Aufwand) und ein Sammelkonto anlegen, macht auf dauer im RL Menschen sogar krank. Wenn Du also akut keine Gegenmaßnahmen gegen etwas triffst was Dich ärgert, dann musst Du lernen, dass das Deine Entscheidung ist und der Käse damit gegessen ist, sonst trägst Du sowas ewig mit Dir rum.
Es ist natürlich etwas anderes wenn Du nicht in der Lage warst um Dich zu Wehr zu setzten, wenn Du so unter Druck warst, dass Du akut nicht konntest, aber dass war dann ja auch keine bewusste Entscheidung.
Nur hier bei Minebench reden wir ja nicht von traumatisierenden Ereignissen, wie das verprügelt und ausgeraubt werden in einer U-Bahn Station. Ich glaube nicht das Phönix Dir gedroht hat, dass er Dich dann bannt oder Dir das Spielerdasein zu Hölle zu machen, wenn Du versuchst Dir selber zu helfen, indem Du z. B. in einem Forenbeitrag Hilfe zur Konfliktlösung suchst.
Es ist immer sauschwer sich richtig zu formulieren, jeder von uns hat nunmal eine andere Wahrnehmung. Für Dich ist z. B. ist der Ausdruck "uncoole nummer" aussagekräftig genug, ich als Mitspieler kann evtl. erahnen, was damit gemeint ist. Es ist schwer abzuwägen, was nun genug ist. Beim Autofahren z. B. kann es reichen, wenn der Beifahrer mit einer bestimmten Stimmlage sagt "rot" in der Gemüseabteilung wird es dann schon schwieriger.
Es würde allen helfen, mehr Geduld aufzubringen, aber das sagt grade die richtige
