Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1.8 Prismarine Blöcke

von Chrixio » Do 28. Aug 2014, 22:36

Ich wollte mal fragen ob es in der 1.8 auf minebench prismarine blöcke am spawn im servershop gibt, da glaube ich sehr viele spieler mit den blöcken bauen wollen so wie ich, währe es schade wenn es keinen weg gebe die blöcke zu bekommen das gleiche gilt für seelaternen.

Ich habe gehört das die wasser tempel auch in schon alten welten generiert werden wenn es so sein soll und es auf minebench der fall ist darf man dann diese wassertempel sichern lassen als sozusagen seine prismarine farm, aber da währe schon das nächste problem denn andere spieler die neu auf den server sind wollen ja auch diese blöcke dann haben sie keine möglichkeit mehr so ein tempel der ungesichert oder noch nicht als farm gebaut wurde zu finden daher fände ich es besser wenn es die doch vom Server shop zu kaufen gebe

mfg
chrixio :)

von Chrixio » Do 28. Aug 2014, 22:38

Sry fals der text undeutlich ist oder rechtschreibfehler drin sind ist vom handy geschrieben da ist es im forum schon schwerer zu schreiben ;) und niemand ist perfekt

von zaiyers » Do 28. Aug 2014, 22:54

JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild