Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

_GhostMonkey_

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Mi 27. Aug 2014, 22:50#1

_GhostMonkey_28082014_01.png

Grieft bei einem Mitspieler, bekommt einen Tag Auszeit von mir. Fällt aber wegen pe-Spam den Tag über schon auf und ist deswegen auch [von Phoenix227] gejailt worden.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von _GhostMonkey_ » Mi 27. Aug 2014, 22:56#2

Ich wurde gebannt wegen griefing aber ich habe nicht gegrieft kannst du mir eine Erklärung geben mama2875

von catzhome » Do 28. Aug 2014, 07:39#3

Lieber GhostMonkey,

Du warst auf einer Farm unterwegs ohne nachgepflanzt zu haben. Der Besitzer war weniger erbaut über die Aktion. Daher ist es ein Ein-Tages-Ban für Dich und hoffentlich die Lehre aus der Sache: Benutze keine Farm ohne den Besitzer zu fragen. Und dann: pflanze gefälligst nach!

_GhostMonkey_28082014_01.png

Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von _GhostMonkey_ » Do 28. Aug 2014, 19:06#4

Okay... da stand aber nicht nachpflanzen

von catzhome » Do 28. Aug 2014, 20:17#5

Lieber GhostMonkey,
Du hast von allem, was Dir nicht gehört die Finger zu lassen. Ich gebe Dir daher einen weiteren Tag. Ich hab den Eindruck, Du hast die Regeln nicht verstanden.
Alles Gute
mama

von _GhostMonkey_ » Do 28. Aug 2014, 23:21#6

ich habe schon verstanden entban mich

von tillMAN » Fr 29. Aug 2014, 10:12#7

Weiteres Griefing entdeckt.
Spieler bekommt deshalb einen dauerhaften Ban.

+Themen zusammengeführt
SPOILER

von _GhostMonkey_ » Fr 29. Aug 2014, 17:25#8

Das war früher bitte ich mache sowas nie wieder bitte ich schwör es ... ich habe es gelernt es bringt wirklich nix bitte :cry: