Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mediens sagt Goodbye

von Mediens » Di 26. Aug 2014, 20:46#1

Hallo Server,
Liebe Community,

wie einige schon mit bekommen haben oder auch nicht :D Bin ich in letzter Zeit extrem inaktiv. Da sich das wohl auch nicht in naher Zukunft ändern wird, habe ich meine Aufgaben als Staff niedergelegt.
Momentan finde ich einfach wenig Zeit zum Minecraft spielen.
Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spass auf Minebench. Es war eine super Zeit, hat mir echt viel Freude bereitet. :D
Auch möchte ich mir beim Rest des Teams für die super Zusammenarbeit bedanken. Die Diskussionen in der Teambesprechung waren immer sehr lustig, auch wenn es hin und wieder auch mal hoch her ging.

Da ich ein Mensch weniger Worte bin, mach ich das hier auch ganz kurz. :lol:

Auf Wiedersehen, Tschüss, Bye, Ciao...
euer MEDIENS

von Florian » Di 26. Aug 2014, 21:05#2

Mediens hat geschrieben:Hallo Server,
Liebe Community,

wie einige schon mit bekommen haben oder auch nicht :D Bin ich in letzter Zeit extrem inaktiv. Da sich das wohl auch nicht in naher Zukunft ändern wird, habe ich meine Aufgaben als Staff niedergelegt.
Momentan finde ich einfach wenig Zeit zum Minecraft spielen.
Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spass auf Minebench. Es war eine super Zeit, hat mir echt viel Freude bereitet. :D
Auch möchte ich mir beim Rest des Teams für die super Zusammenarbeit bedanken. Die Diskussionen in der Teambesprechung waren immer sehr lustig, auch wenn es hin und wieder auch mal hoch her ging.

Da ich ein Mensch weniger Worte bin, mach ich das hier auch ganz kurz. :lol:

Auf Wiedersehen, Tschüss, Bye, Ciao...
euer MEDIENS

Das ist sehr Schade, aber es ist deine Entscheidung. Ich denke mal alle werden dich vermissen!
Ich hoffe das du zwischen durch mal Online kommst =)

erster ! :D
SPOILER
;)

von bananensuppe24 » Di 26. Aug 2014, 21:10#3

Es war mir eine Ehre mit dir gespielt zu haben. ;)
Die Macht der Kartoffel!!!

von XcNeoo » Di 26. Aug 2014, 21:45#4

Danke das du uns Immer bei Problemen geholfen hast!!

Ich wünsche dir noch ne schöne Zeit!

Hoffe wir werden uns mal wieder sehen.

Time To Say Goodbye......... :(
Bild Bild

von meatwagone » Di 26. Aug 2014, 22:22#5

Alles Gute! Und komm mal wieder wenn du mehr Zeit hast :D
Bild

von VirusBaer04 » Mi 27. Aug 2014, 18:09#6

Schade, aber ist nun mal so. Wünsche dir noch alles Gute :)
Und dein Baum... MEINS :P
Bild

von entfernt » Mi 27. Aug 2014, 20:37#7

Es war eine schöne Zeit mit dir Mediens, ich finde es schade das du gehst aber weis sein muss, muss sein.

Ich wünsche dir noch ein weiteres erfolgreiches Leben und komm uns wen du mal wieder die Zeit dazu hast besuchen.

~Lubjan
entfernt

von gamer_1_9_9_8 » Mi 27. Aug 2014, 20:52#8

Hey Mediens,
es ist echt schade, dass du gehen musst, aber was soll man tun.
Ich bin dir sehr dankbar für deine ganze Hilfe beim Bauen. Du hast mir auch gute neue Ideen gezeigt und ich sag dir einfach mal: Danke!, für die tolle Zeit die du uns beschert hattest auf Minebench. Ich finde auch, dass du ein hilfreicher Staff warst, besonders wenn es ums Bauen ging. :D

Ich wünsche dir aber auch noch viel Spaß und Glück in deinem weiteren Leben und hoffe natürlich auch darauf, dir ab und zu wieder schreiben zu können.
Mit freundlichem Gruß dein gamerle. :)

von Metazolid » Mi 27. Aug 2014, 22:55#9

Mein lieber Mediens...auch wenn ich deine Ansichten in Sachen "Real-Live" nicht teile, hast du bestimmt deine Gründe nicht mehr so viel Zeit zu haben. Neben all der frischen Luft, dem ehh... Draussen? und einer menge Leute die dich sicherlich schon erwarten und sich freuen dich endlich nicht mehr stumm vor dem PC hocken zu sehen, wirst du bestimmt viel gute Dinge mit der neu gewonnenen Zeit anstellen
Bild

Auch wenn du selten geschrieben oder geredet hast, warst du immer ein netter und willkommener Geselle und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern ^^
Schau mal nach deinen Leuten wenn du Zeit hast und lass ein paar Grüße da Bild

LG
Meta
Bild