Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Dias weg...

von _GhostMonkey_ » Di 26. Aug 2014, 14:38#1

Da unten ist der Beweis das ich die dias hatte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Florian » Di 26. Aug 2014, 15:01#2

Das Team kann (soweit ich weiß) nach gucken wer die Truhe geöffnet hat, erstelle dazu vor Ort eine PE!

/pe new [text]
SPOILER
;)

von Kobaer » Di 26. Aug 2014, 15:16#3

Du hast zufällig ein Bild von einer Truhe gemacht?
Das ist alles so merkwürdig. Ist die Truhe denn gesichert?

Übrigens kann das Thema hier niemand nachvollziehen der nicht Ingame war. Wenigstens ne Beschreibung von deinem Problem wäre sinnvoll.

von _GhostMonkey_ » Di 26. Aug 2014, 17:35#4

Ja wollte kumpel zeigen weil er auch auf dem server spielt

von Florian » Di 26. Aug 2014, 18:28#5

_GhostMonkey_ hat geschrieben:Ja wollte kumpel zeigen weil er auch auf dem server spielt

Das gibt nicht wirklich viele Neue Informationen, also ich habe jetzt verstanden du hast deine Truhe entsichert damit dein Freund dran kommt, dann kann ja nur er sie genommen haben. Außer du warst so Schlau und hast sie nicht wieder Protectet.
Zurzeit glaube ich persönlich das du einfach deine "Diamanten Bestände" verdoppeln willst. :D

~Florian
SPOILER
;)

von AresXVIII » Do 28. Aug 2014, 09:18#6

Florian hat geschrieben:Das Team kann (soweit ich weiß) nach gucken wer die Truhe geöffnet hat, erstelle dazu vor Ort eine PE!

/pe new [text]

Da weisst du etwas von dem ich nicht wüsste....
____________________________________________________________________________________

Ich kann hier blos wiederholen was ich Ingame gesagt habe: Wenn euch Sachen aus der Truhe geklaut werden, seid ihr SELBST Schuld, weil ihr sie a) entsichert habt, oder b) weil ihr wenig vertrauenswürdigen Leute Rechte gegeben habt. Selbiges gilt auch dafür, wenn ihr "aus Versehen" jemanden anderes die Dias vor die Füße werft und er sie einsammelt, dann gebietet es zwar die Fairness, dass er sie euch zurückgibt, aber das muss er nicht. Solange der Andere euch nicht irgendwie umbringt um an euer Zeug zu gelangen (oder euch bei einem manuellen Handel betrügt (was eben durch chestshops vermieden werden kann!!!)) verstößt er nicht gegen Regeln (ausser gegen die Regeln des allgemeinen Anstands).

Schlusswort: Lass es dir eine Lehre sein, Truhen sind nicht grundlos gesichert wenn du sie platzierst, Wenn du etwas Zeigen willst, entweder per screen, oder per in die Hand nehmen. Bzw wenn man sich eine Truhe teilt, dann doch bitte mit "/cmodify Spielername" dem anderen Rechte geben, und wenns allgemein zugängliche Truhen oder Türen sind -> /cpublic nutzen.