Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wexfort

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Fr 22. Aug 2014, 19:04#1

Grieft bei einem Mitspieler und macht daher einen Tag Pause.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Wexfort » Mo 15. Jun 2015, 17:17#2

Hallo,

Ich bin momentan permanent auf Minebench gebannt. Das bereue ich zu tiefst und wollte daher fragen ob ihr mich entbannen könntet. In letzter Zeit kann ich es ohne Minebench nicht mehr aushalten!
Ich würde mich auch revanchieren und mich sozialen Taten widmen und mich wie ein Musterschüler verhalten!
Ich weiß das ich Mist gebaut hab :? aber das lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen.

Von daher Tut Es Mir Leid!

LG Wexfort

von catzhome » Di 16. Jun 2015, 08:35#3

Lieber Wexfort,
Dein Ban betrug einen Tag. Du solltest längst wieder spielen können. Zumindest finde ich im Forum keinen weiteren Eintrag, der auf einen Perma hinweist. ...
Edit: Laut In-Game-Abfrage existiert aber ein Perma-Ban von AresXVIII der seit dem 22.01.2015 18:52 besteht. Ich habe Ihn angestubst. Er meldet sich bei Dir.
Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von AresXVIII » Di 16. Jun 2015, 09:04#4

Jo... ist ja auch alles andere als wenig was du da gegrieft hast.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Wexfort » Mi 17. Jun 2015, 15:31#5

ja das ist eine Menge, aber ich habe das noch und kann es zurückgeben. Es ist in meinen Kisten in meinem Haus.

von AresXVIII » Mi 17. Jun 2015, 17:08#6

Halt dich an die Regeln.

Wirst entbannt.

von Wexfort » Mi 17. Jun 2015, 17:46#7

Ok mach ich danke