Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

piemaxime07

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Sa 14. Jun 2014, 21:37#1

piemaxime07_14062014.png

Macht ein kleines Griefing. Ich gebe Ihm zwei Tage Auszeit.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix227 » Mi 9. Jul 2014, 20:25#2

wegen Beleidigung
1 tag temp
http://www.kampfkunststudio.de/wp-conte ... pencer.jpg

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AresXVIII » Fr 25. Jul 2014, 23:45#3

Nochmal... Wertsachen gegrieft, da der Spieler anscheinend nicht versteht, dass die Regeln bindend sind, hat er sich wenn er wieder spielen will vorher im Forum zu rechtfertigen, warum ich ihn wieder auf den Server lassen sollte...

von piemaxime07 » So 17. Aug 2014, 21:33#4

Es tut mir Leid dass ich gegrieft habe aber ich werde es bestimmt nicht wieder tun.
Ich entschuldige mich an dem betroffenem Spieler und dem Team . Ich hoffe einfach dass ich
wieder auf Minebench spielen kann . Das ist der erste Server der mir richtig Spaß macht.
Lang lebe Minecraft !!!

von AresXVIII » Di 19. Aug 2014, 12:54#5

Überzeuge mich. Ist ja offensichtlich nicht der erste Ban gewesen.

von piemaxime07 » Mi 20. Aug 2014, 09:47#6

Es tut mir wirklich Leid, auch wenn ihr das nicht zum ersten mal von einem gebanntem Spieler hört.
Ich möchte wohl kaum wieder auf dem Server drauf um weiter zu griefen und dann wieder nach einem Tag
gebannt zu werden. Den ersten Bann habe ich leider nicht wirklich ernst genommen was ich mittlerweile bereue. Ich entschuldige mich nochmal an dem Spieler und dem Team. Es tut mir wirklich sehr, sehr, sehr Leid. Und das mit den Drohungen war nur ein Scherz . Ich weiß solche Scherze sollte man nicht machen da es
dann Missverständnisse geben kann aber den kenn ich aus der Schule. Ich hab das auch nur gemacht weil er bei mir ein Männliches Glied mit der Aufschrift Waldi und _Tillman_ haben dir den Krieg erklärt gebaut.
Aber Minebench macht mir halt sehr viel Spaß.
LG piemaxime07
Lang lebe Minecraft !!!

von AresXVIII » Mi 20. Aug 2014, 14:53#7

piemaxime07 hat geschrieben:.... Ich hab das auch nur gemacht weil er bei mir ein Männliches Glied mit der Aufschrift Waldi und _Tillman_ haben dir den Krieg erklärt gebaut...
LG piemaxime07

Sowas ist zu melden... weil das ist nichts was wir als akzeptabel ansehen.

Bist entbannt. Sei dir im klaren dass es keine weitere Chance geben wird.

von piemaxime07 » Mi 20. Aug 2014, 14:58#8

Danke ,danke,danke .
Diese letzte Chance werde ich nutzen .
Lang lebe Minecraft !!!