Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Toni241299 und Punkt_LP

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von JaywalkerX » Mo 11. Aug 2014, 21:33#1

Gemeinsames Xrayen mit Punkt_LP. Können sich gerne hier äußern.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von --- » Mo 11. Aug 2014, 21:47#2

es tut mir leid dass ich füt meinen komplizen dias abgebaut habe ich bereue es soooooooo sehr bitte begnadikt mich und gebt mihr nur ein jahr bann ich liebe diesen server ich war soooo weit .ich hatte ein ganzes dorf aufgebaut bitte bitte bitte ich stehe den tränen nahe weil ich sooooo viel auf demm server vollbracht habe aber in den regeln heißtes"strafe muss sein" bitte gebt mir eine andere strafe ich bin jetzt schon ein losser un habe keine freunde

von JaywalkerX » Mo 11. Aug 2014, 23:17#3

Habe deinen Beitrag mal hier beigefügt. Ich werde den Bann auf 2 Tage reduzieren. Nutze diese 2. Chance. Eine 3. wird es von mir nicht geben.

Toni241299 kann sich weiterhin hier melden.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von --- » Di 12. Aug 2014, 10:35#4

danke,
toni wollte heute gestehen
wenn ich noch was tuen kann bitte melden
kann ich den letzten tag im gefängnis absitzen ich war noch nie dort :D

von --- » Di 12. Aug 2014, 10:51#5

bei mir steht immernoch dass ich vür immer gebannt bin :cry:

von --- » Di 12. Aug 2014, 10:55#6

ich nerve oder?
:D :D :D
du hast mich zuerst verdechtigt weil ich die dias abgebaut habe ,weil ich eine glück spitzhacke hatte .die spizhacke hatte ich dann doch Toni gegeben und dass ist meine geschichte
:lol:

von --- » Di 12. Aug 2014, 10:57#7

ps:
wie bekommt man einen rang
?
:?: