Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

s_i_m_o_n_s_n

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von endermen97 » Sa 9. Aug 2014, 22:17#1

Bereits wegen Griefings tempgebannt, umgewandelt in permanenten Bann wegen versuchtem TnT-Griefing.
Like an enderman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von s_i_m_o_n_s_n » Mi 20. Aug 2014, 13:14#2

Ich hab grad die Screens von meinem Grief gesehen,.. -.- ich weiß nicht wie ich mich dafür je entschuldigen könnte. Ich bitte euch dass ihr mich entbannt weil ich diesen Server sehr gerne hab, das hätte mir vor meinen Taten klar sein müssen :(. Ich werde nie und wirklich nie wieder GRIEFEN ich verspreche es! Also bitte entbannt mich, ich würde auch ein paar Tage Diamenten (u.anderes) farmen gehen um mich frei zu kaufen oder 1e Stunde ins Gefängnis gehen! :(( UND EIN MEEGGAA GROßES SORRY AN ALLE BETROFFERNEN MEINER TATEN!!! :/ Ich hoffe ihr entbannt mich,.... ->bis vlt ingame wieder :/ und ich werde nie wieder mit tnt ''spielen'' :( ich hab mir ja schon so n schönes Baumhaus gebaut :( PS: Würd mich wenigstens über ne Antwort freuen.

von s_i_m_o_n_s_n » Mi 19. Nov 2014, 20:07#3

Ich hab grad die Screens von meinem Grief gesehen,.. -.- ich weiß nicht wie ich mich dafür je entschuldigen könnte. Ich bitte euch dass ihr mich entbannt weil ich diesen Server sehr gerne hab, das hätte mir vor meinen Taten klar sein müssen :(. Ich werde nie und wirklich nie wieder GRIEFEN ich verspreche es! Also bitte entbannt mich, ich würde auch ein paar Tage Diamenten (u.anderes) farmen gehen um mich frei zu kaufen oder 1e Stunde ins Gefängnis gehen! :(( UND EIN MEEGGAA GROßES SORRY AN ALLE BETROFFERNEN MEINER TATEN!!! :/ Ich hoffe ihr entbannt mich,.... ->bis vlt ingame wieder :/ und ich werde nie wieder mit tnt ''spielen'' :( ich hab mir ja schon so n schönes Baumhaus gebaut :( PS: Würd mich wenigstens über ne Antwort freuen.

von s_i_m_o_n_s_n » Mi 19. Nov 2014, 20:11#4

hallo krieg ich ne antwort?! :)

von s_i_m_o_n_s_n » Mi 19. Nov 2014, 20:36#5

es tuht mir wirklich sau leit ich verspreche ich machs niiee wieder! :( ... und ich weiss was ich gemacht hab ... :/

von AresXVIII » Do 20. Nov 2014, 02:34#6

Bitte denk dran das wir auch nur Menschen sind, wir haben keine Zeit um 24/7 on zu sein.

von endermen97 » Do 20. Nov 2014, 18:12#7

Nun gut, ich gebe dir noch eine Chance. Lass solche Sachen in Zukunft besser^^

~ender
Like an enderman

von Phoenix227 » So 23. Nov 2014, 19:29#8

erneutes Griefing
perma
http://www.kampfkunststudio.de/wp-conte ... pencer.jpg

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.