Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannantrag

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von timo1893 » Fr 8. Aug 2014, 17:46#1

Ich weis das ich mich daneben benommen hab, es war eine handlung von mir über die ich ich nach gedacht habe.
Es tut mir leit das ich mich so aufgeregt habe und es wird auch nicht wieder vorkommen, in der zeit in der ich gebannt war hab ich viel über den Vorfall nachgedacht und weis das ein solches benehmen sich nicht gehör.

ich hoffe das ich bald wieder mit allen anderen zusammen auf s.minebench.de wieder bauen kann

von endermen97 » Fr 8. Aug 2014, 19:14#2

Du wurdest von Phoenix616 gebannt, er wird darüber entscheiden.
Hab bitte etwas Geduld
Like an enderman

von Phoenix616 » Fr 8. Aug 2014, 20:39#3

Ich hab dich mal entbannt. Ich hoffe so ein Verhalten tritt nicht wieder auf...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von catzhome » Mo 18. Aug 2014, 22:48#4

timo1893_18082014.png

Timo1893.jpg

Stiehlt das Schwert eines Guards, nach dem ich es ausversehen geworfen habe, rückt es nicht wieder raus. Versucht sich anschließend in Erpressung. Es wird in seinen Kisten gefunden.
Perma, kann sich gerne bei mir melden.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von timo1893 » Di 19. Aug 2014, 01:27#5

Ich wurde gebannt, weil ich ein schwer genommen habe das mir nicht gehört und ich wollte es nicht zurück geben, weil ich damit profit machen wollte.
Es tuht mir leit und sobalt ich mama2875 auf dem server antreffe werde ich ihr das schwert zurückgeben.
Mich würde es sehr freuhen wenn ich wieder mit den anderen auf minebench Spielen und bauen könnte

von Phoenix227 » Di 19. Aug 2014, 10:28#6

von catzhome » Di 19. Aug 2014, 10:35#7

Guten Morgen,

ich habe die Treads zusammengeführt, bitte antworte direkt auf den, für deinen Fall aufgemachten Eintrag.

Eine Rückgabe ist nicht mehr nötig, wir haben meinen Besitz bereits in einer Deiner Kisten gefunden. Einer Entbannung stimme ich zur Zeit nicht zu. Dein Verhalten gestern war frech, aufsässig und respektlos.

Deine Entschuldigung wirkt auf mich nicht aufrichtig. Woher bitte sollen wir wissen, das Du bei nächster Gelegenheit nicht wieder versuchst Leute zu erpressen?

Alles Gute
mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von AresXVIII » Mi 20. Aug 2014, 15:55#8

Lässt auch noch fremde Gebäude sichern....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von timo1893 » Do 21. Aug 2014, 16:47#9

Wenn ihr mich nicht entbannen wollt akzeptiere ich das, ich weis selbst das ich en nicht verdient hab entbannt zu werden

von timo1893 » Do 21. Aug 2014, 16:48#10

Und Ares das meiste des Hotels wo LukasGast12 sagt das es ihm gehör hab ich gebaut