Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

mischmi22

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Fr 8. Aug 2014, 17:07#1

mischmi22_08082014_01.png
mischmi22_08082014_02.png

Laut logblock löst eine TNT-Explosion ein Loch vor einem Haus aus.
mischmi22 und Stivoh dürfen hier gerne erklären, was passiert ist. mischmi ist vorerst Perma gebannt.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von mischmi22 » Fr 8. Aug 2014, 17:17#2

Hallo ich wurde gebannt wegen angeblichem Griefing, doch ich war die ganze zeit bei stevoh, er kanns bezeugen. Ich weiss auch ned was ich gegrieft haben soll....

bitte um Antwort und gerne um entbanung!

von stivoh » Fr 8. Aug 2014, 17:39#3

ich möchte das mischmi wieder entbant wird dar er wären der Explosion mit mir in der anderen ecke der redstone Schaltung stand. Die Explosion der tnt Ladung kam dadurch zu stande weil katzenliebe einen schalte umlegte sie sagt aber das tnt habe sie nicht plaziert. Und ich möchte noch anmerken das ich wärend der Explosion mit katzenliebe und mischmi auf dem ts war.

von zaiyers » Fr 8. Aug 2014, 19:13#4

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!

-- Themen zusammengeführt.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von mischmi22 » Fr 8. Aug 2014, 19:33#5

was kann ich tun, dass ich entbannt werde?? Ich will wieder auf den Server um mit meinen Freunden zu sielen!!

von Phoenix616 » Fr 8. Aug 2014, 21:05#6

mischmi22 hat geschrieben:was kann ich tun, dass ich entbannt werde?? Ich will wieder auf den Server um mit meinen Freunden zu sielen!!
Auf mamas Antwort warten und die Wahrheit sagen. (Siehe Anhang, "08-08 16:50:26 mischmi22 created tnt" ist an der rot umrandeten Stelle)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von catzhome » Fr 8. Aug 2014, 22:19#7

So mischmi,
erzähl mal, wer hat das TNT plaziert? Und wer hat es ausgelöst?
Normalerweise sind diese zerstörungswütigen Dinge einen Perma wert, also überlegt Dir gut, wem du für diese Sache die Schuld geben willst?
Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von mischmi22 » Sa 9. Aug 2014, 11:24#8

Also.... stevoh Katzenliebe und ich haben zusammen auf Minebench gespielt und gebaut.(waren auch zusammen im ts) zur zeit der Explosion war ich bei stevoh. Katzenliebe hat durch das betätigen eines Schalters die Explosion ausgelöst.
Das tnt hatte ich platziert ja... aber ich wusste nicht, dass es schaden an der map zufügen kann, denn als ich es wo anderst ausprobierte machte es keinen map-schaden..... es sollte eigentlich ein kleiner joke sein... aber hätte ich gewusst dass es map-schaden macht hätte ich es niemals getan... er sollte nämlich nur vom Geräusch erschreken....

Es tut mir wahnsinnig leid und fände es sehr toll wenn ich wieder auf den server dürfte... :(

von catzhome » Sa 9. Aug 2014, 18:59#9

moin mischmi,
ich würde sagen, das Du eine letzte Chance hast. Morgen entbanne ich Dich, aber laßt den Blödsinn, ok?
Alles Gute
mama

von mischmi22 » Sa 9. Aug 2014, 19:54#10

vielen vielen danke dafür!!! :)
Ich werde mich immer benehmen