!!!ACHTUNG!!! langer Text

Wie den meisten aufgefallen ist gibt es schon lange kein HG mehr jetzt die frage was kommt da hin? Ich habe da eine Idee und wenn genug leute dafür sind dann wird das vielleicht durchgesetzt. Also meine Idee: Anstatt HG gibt es Survival Games also damit meine ich es gibt eine Karte die vorgegeben ist auf dieser karte gibt es Kisten und die Map kann nicht abgebaut werden.
Wer jetzt schon weiss was ich damit meine kann unten weiter lesen.
Wer immer noch nicht weiss was Survival Games sind lesen jetzt mal weiter:
Also es hat am Anfang ein Spawn mit Kisten in der Mitte wenn es los geht müssen alle los und Kisten auf der ganzen map suchen nach 45 Sekunden ist eine Schutzzeit aus und die Spieler können sich töten. Bei 4 Spieler beginnt ein Deathmatch und der letzte der überlebt hat gewonnen.
Ab jetzt weiterlesen:
Also wer dafür ist das sowas eingeführt wird schreibt unter diesen Beitrag #Survival Games je mehr leute die diese Idee gut finden desto höher ist die Chance das es eingeführt wird.
So ich habe jedoch noch einen 2ten Spielmodi den ich persönlich gerne Spiele:
Bedwars:
Also bei Bedwars geht es darum das man auch auf einer Map Spawnt und am anfang muss man erstmal Items sammeln.
Welche Items gibt es?
Nun ja der standart ist eigentlich Bronze, Eisen und Gold jedoch kann das beliebig geändert werden.
Also ich erkläre mal das Spielprinzip:
Es hat 4 Teams mit gleich vielen Spielern jedes Team hat ein Bett welches sie beschützen müssen.
Es hat auch eine Mitte wo irgendwelche guten Items spawnen. Anders bei SG kann man hier abbauen und bauen. Wenn man gutes Zeug hat sollte man am besten gegnerische leute killen und das Bett abbauen. Wenn dein Bett nicht abgebaut ist kannst du solange sterben wie du willst, wenn dein Bett jedoch abgebaut ist hast du noch 1 Leben dann bist du tot.
Wer hat gewonnen?
Gewonnen hat das Team das am Ende noch übrig ist.
So wer jetzt lieber Bedwars haben möchte schreibt unter diesen Theard #Bedwars
Ich werde Phoenix bescheid sagen wenn einige leute für etwas der beiden Voten
Ich hoffe mal ich habe euch nicht zu sehr genervt mit diesem Theard.
Lg NoWorker