Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

HG Weg was nun? [Vote]

von NoWorker » Fr 8. Aug 2014, 03:55

Hey leute,

!!!ACHTUNG!!! langer Text :lol:
Wie den meisten aufgefallen ist gibt es schon lange kein HG mehr jetzt die frage was kommt da hin? Ich habe da eine Idee und wenn genug leute dafür sind dann wird das vielleicht durchgesetzt. Also meine Idee: Anstatt HG gibt es Survival Games also damit meine ich es gibt eine Karte die vorgegeben ist auf dieser karte gibt es Kisten und die Map kann nicht abgebaut werden.

Wer jetzt schon weiss was ich damit meine kann unten weiter lesen.

Wer immer noch nicht weiss was Survival Games sind lesen jetzt mal weiter:

Also es hat am Anfang ein Spawn mit Kisten in der Mitte wenn es los geht müssen alle los und Kisten auf der ganzen map suchen nach 45 Sekunden ist eine Schutzzeit aus und die Spieler können sich töten. Bei 4 Spieler beginnt ein Deathmatch und der letzte der überlebt hat gewonnen.

Ab jetzt weiterlesen:

Also wer dafür ist das sowas eingeführt wird schreibt unter diesen Beitrag #Survival Games je mehr leute die diese Idee gut finden desto höher ist die Chance das es eingeführt wird.

So ich habe jedoch noch einen 2ten Spielmodi den ich persönlich gerne Spiele:

Bedwars:

Also bei Bedwars geht es darum das man auch auf einer Map Spawnt und am anfang muss man erstmal Items sammeln.

Welche Items gibt es?

Nun ja der standart ist eigentlich Bronze, Eisen und Gold jedoch kann das beliebig geändert werden.

Also ich erkläre mal das Spielprinzip:

Es hat 4 Teams mit gleich vielen Spielern jedes Team hat ein Bett welches sie beschützen müssen.
Es hat auch eine Mitte wo irgendwelche guten Items spawnen. Anders bei SG kann man hier abbauen und bauen. Wenn man gutes Zeug hat sollte man am besten gegnerische leute killen und das Bett abbauen. Wenn dein Bett nicht abgebaut ist kannst du solange sterben wie du willst, wenn dein Bett jedoch abgebaut ist hast du noch 1 Leben dann bist du tot.

Wer hat gewonnen?

Gewonnen hat das Team das am Ende noch übrig ist.

So wer jetzt lieber Bedwars haben möchte schreibt unter diesen Theard #Bedwars

Ich werde Phoenix bescheid sagen wenn einige leute für etwas der beiden Voten

Ich hoffe mal ich habe euch nicht zu sehr genervt mit diesem Theard.

Lg NoWorker
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

von leonsmuffin » Fr 8. Aug 2014, 10:03

Hört sich zwar ganz nett an, aber ich bin mir sicher dass es noch viel mehr Auswahl an solchen Minigames gibt ;)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von matheolouis » Fr 8. Aug 2014, 16:20

Moin,

Ich finde man sollte so etwas nicht einführen, meiner Meinung passt das nicht zum Konzept.
So Spiele wie "Bedwars" würden wir ja dann auch einfach von anderen Servern kopieren, wenn dann könnte man ja einfach ein Paar eigene Spiele entwickeln oder weitere Events hinzufügen.

Und es wurde ja auch noch angekündigt, dass ab der 1.8 ein PvP-Server kommt, im schlimmsten Fall einfach abwarten. ;D
SPOILER

von NoWorker » Fr 8. Aug 2014, 16:24

matheolouis hat geschrieben:Moin,

Ich finde man sollte so etwas nicht einführen, meiner Meinung passt das nicht zum Konzept.

Achso nicht zum Kontept aber Hunger Games haben da ja auch nicht gepasst ausserdem fände ich es ganz nett ab und zu wiedermal was anderes zu machen ausser nur bauen und minen.

LG NoWorker
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

von Florian » Fr 8. Aug 2014, 16:25

matheolouis hat geschrieben:Moin,

So Spiele wie "Bedwars" würden wir ja dann auch einfach von anderen Servern kopieren, wenn dann könnte man ja einfach ein Paar eigene Spiele entwickeln oder weitere Events hinzufügen.

Der Gleichen meinung bin ich auch. Die Hunger Games wurden ja nur abgeschafft weil sie nicht gespielt wurden, und ich glaube nicht das andere Spiele (z.B: Bedwars usw.) besser besucht werden.
SPOILER

;)

von Phoenix616 » Fr 8. Aug 2014, 16:32

Wir arbeiten zur Zeit an einem neuen Konzept für Minigames ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von nimen99 » Fr 8. Aug 2014, 16:33

Zudem gibt es doch auch noch die events, da brauch man doch gar keine anderen spielmodi
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"

von MushRooMfunGhi » Di 30. Sep 2014, 20:58

#Bedwars

Klingt super lustig, darf aber nicht zum Dauerevent (gleich Hungergames) werden. Ich persönlich fühlte mich oft fast gewzungen HG zu spielen, sonst waren die Leute beleidigt oder haben den Chat zugemüllt mit "kommt in den HG los jetzt, schnell, ich warte schon die Xte Runde aber es kommt niemand!"
Vielmehr fände ich es schön, wenn sich eine Gruppe findet, dass man es dann spielen kann, wenn z. B. ein Eventmanager es "freischaltet" so wird schon mal das nervige Gebettel um Mitspieler reduziert, und man muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn schon jemand einsam und allein auf dem Server wartet.
So kann man sich in Ruhe im TS absprechen und dass mal für einen Abend oder so planen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit dass alle Spieler dabeibleiben größer, weil ein Wort zählt mehr, als das Bloße mal eben in den Server kucken, ob was los ist.
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.