Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Report] Daskeli Grund: Tpa Spam

von NoWorker » Fr 8. Aug 2014, 02:42#1

Report gegen Daskeli Grund: Tpa Spam
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von NoWorker am Fr 8. Aug 2014, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

von Florian » Fr 8. Aug 2014, 08:19#2

2unterschiedliche Screens? xD Das sehe ich doch sogar das das die gleichen sind =)
SPOILER
;)

von Godzillakilla19 » Fr 8. Aug 2014, 13:45#3

Florian » Fr 8. Aug 2014, 08:19
2unterschiedliche Screens? xD Das sehe ich doch sogar das das die gleichen sind =)

Da gebe ich Florian recht bin der selben Meinung und du besitzt ne Map die nicht erlaubt ist da
sie dir nen Vorteil anderen gegenüber bringt.

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

von NoWorker » Fr 8. Aug 2014, 16:42#4

Also 1. Zu dir Florian ich weiss ich weiss war bisschen unnötig das zu schreiben.
2. Godzilla ich wusste da nicht das man keine Spieler und Mobs anzeigen darf seit dem ich das weiss hab ich die auch aus.

von NoWorker » Fr 8. Aug 2014, 16:46#5

Ups erst jetzt gesehen wartet hier der 2te screen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » Fr 8. Aug 2014, 16:51#6

Daskeli für einen Tag gebannt.
EDIT: Gerade gesehen dass die Screens vom 7.7. sind, daskelis Bann rückgängig gemacht, umstände sind nach so langer Zeit nichtmehr nachvollziehbar. Bitte Melde sowas sofort und nicht erst wenn es dir gerade passt!

NoWorker für einen Tag wegen Benutzung unerlaubter Funktioen gebannt.
2. Godzilla ich wusste da nicht das man keine Spieler und Mobs anzeigen darf seit dem ich das weiss hab ich die auch aus.
Steht eindeutig in den Regeln:
Die Nutzung von Funktionen dieser Mods die es dir ermöglichen durch Wände zu sehen oder bestimmte Blöcke sichtbar zu machen sind verboten!
Du hast neben dem Monster-/Spielerradar den Höhlenradar angeschaltet welcher eindeutig gegen die Regeln spricht.
Schau auch mal bei meinen anderen Projekten vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild