Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pixicrafter

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Fr 1. Aug 2014, 20:26#1

Xray. Seit einer Stunde wieder auf dem Server. Kann bzw. will sich nichtmehr an die Regeln erinnern... Perma.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AresXVIII » Sa 2. Aug 2014, 00:08#2

War nur zum Griefen da
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Pixicrafter » Do 7. Aug 2014, 11:16#3

Hallo liebe Minebencher,
Ich habe XRay benutzt weil ich kein Home Punkt gesetzt habe aber ich wusste das mein Nachbar einen Zaubertisch hatte habe ich XRay benutzt um de Zaubertisch wiederzufinden.
Ich fände es sehr schade wenn ich nicht ungebannt werde da ich seit 2 Jahren auf dem Minebench Server registreirt bin :c

Außerdem entschuldige ich mich das ich XRay benutzt habe, es hätte bestimmt eine andere Lösung gegeben!

Mein InGame Name: Pixicrafter

Ich hatte auch vor zu Spenden :) Aber das kann ich ja grad nicht :C oder kann ich auch spenden wenn ich gebannt bin ?

von Pixicrafter » Do 7. Aug 2014, 11:38#4

von elpum » Do 7. Aug 2014, 11:38#5

Themen zusammengeführt.

Phoenix616 hat dich gebannt und wird sich hier Melden.

Spenden kannst du jederzeit, egal ob du gebannt bist oder nicht.

Edit:
Ich denke durch deine letzte aussage und dein selbst erstelltes Beweisvideo hat sich das Thema erledigt ...

von Phoenix616 » Do 7. Aug 2014, 13:30#6

Haha, guter Witz. Wie Elpum schon sagte hast du ja selbst bereitwillig den Videobeweis für alle deine Regelverstöße geliefert.

Außerdem würde ich dich darum bitten das Video zu entfernen, einmal veröffentlichst du copyrightgeschütztes Material, außerdem nimmst du ohne Einwilligung der Serverbesitzer und Spieler unsere privaten Konversationen auf!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild