Wir sollten langsam wieder so spielen, wie Minecraft gedacht war; im Survival-Mode.
Naja, ich glaub man kann Minecraft schon so spielen, wie man mag

, dafür gibt's es ja verschiedene Modis.
Das was ich schade finde, dass ich nun für ein Bücherregal ewig sparen muss. Ich bau halt irre gerne, aber wer tut das hier nicht? Oder gibt es hier auch jemanden, der nur so vor sich hin Warenhandel betreib und dafür nur irgendwo ein großes Lager mit x Kisten hat? An Ressourcen ranzukommen dauert so schon ewig, wenn man mal etwas richtig großes bauen will. Seit ich hier spiele, habe ich es noch nicht geschafft, was richtig großes zu bauen, ich bau halt dafür viele kleinere Dinge, damit wenigsten irgendwas fertig wird. Ich hab keine Lust 6 Monate RL an einem Hochhaus zu bauen. Da setz ich mich an meinem freien Nachmittag mal 2 oder 3 Stunden hin und dann will ich wenigsten die Grundfunktion meines Bauwerks fertig haben. Und nach 1-2 aber max. 5 Tagen, muss da was fertiges stehen

. Also ich habe noch anderes zu tun, außer Minecraft. Allerding kann ich schon verstehen, wenn dem ein oder andren die Spannung verloren geht, weil er denkt, es gibt keine Herausforderungen mehr. Naja, ich vertrau dem Team, die machen das schon. Bisher hat es immer gut geklappt.
So mein Unterricht beginnt leider. Sorry sonst hätte ich noch mehr geschrieben.
Ade ShrooM