Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

19DireWolf99 mobt andere Spieler

von BartTimpson » Do 31. Jul 2014, 19:58#1

In letzter Zeit hat 19Direwolf99 mich ziemlich gemobt ! Er hat mein Haus angezündet und beleidigt mich !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Florian » Do 31. Jul 2014, 20:22#2

Ja gut... ich möchte mich mal aüßer. Was ihr für'n scheiß über mich erzählt... das geht mal ehrlich nicht.

SPOILER

Das finde ich echt ... -.-
SPOILER
;)

von Florian » Do 31. Jul 2014, 20:23#3

Wenn ihr solche scheiße im TS³ erzählt geht mir das echt am ***** vorbei... aber das dann in einer Aufnahme zusagen das ist echt einfach nur... ! Ich könnte kotzen.
SPOILER
;)

von Florian » Do 31. Jul 2014, 20:24#4

Ja... ich weiß die Beleidigung hätte ich mir sparen können. Aber mich als Behindert zu bezeichnen deinerseits finde ich schlimmer. -.-
SPOILER
;)

von Florian » Do 31. Jul 2014, 20:29#5

So... ich wollte ihn gerade mal Fragen warum er scheiße über mich erzählt

SPOILER
SPOILER
;)

von zaiyers » Do 31. Jul 2014, 22:10#6

Ich sehe durch die "Beleidigungen" auf beiden Seiten keinen Handlungsbedarf. Provokation und Reaktion, jedoch gemäßigt.

Bitte klärt das unter euch. Wenn ihr dazu nicht in der Lage seid, geht euch bitte aus dem Weg.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Florian » Do 31. Jul 2014, 22:13#7

zaiyers hat geschrieben:Ich sehe durch die "Beleidigungen" auf beiden Seiten keinen Handlungsbedarf. Provokation und Reaktion, jedoch gemäßigt.

Bitte klärt das unter euch. Wenn ihr dazu nicht in der Lage seid, geht euch bitte aus dem Weg.

Das wollte ich ja auch. Und dann kam die Antwort =/
Ich werde ihn morgen Ingame ansprechen =)
Vielen dank das du keine Straße verhängst.
SPOILER
;)