Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Angeblich Pe-Spam

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Shuffleletsplay » Di 29. Jul 2014, 15:54#1

Ich wurde gebant weil ich ''angeblich'' Pe-spammen tu, weil ich ausversehen 2 Pe's gemacht habe einen davon gelöscht habe und der andere von einem moderator gelöscht wurde.. Habe sofort einen neuen gemacht damit das problem geklärt wird aber NEIN! ich werde gebant wegen Pe-spam

von zaiyers » Di 29. Jul 2014, 17:25#2

Du wurdest von Lord für einen Tag temporär gebannt. Er wird sich hier melden.

Code: Alles auswählen
[15:17:52] [Server thread/INFO]: Shuffleletsplay issued server command: /pe view 58465
[15:38:40] [Server thread/INFO]: Shuffleletsplay issued server command: /pe new ich will ein verdammtes pferd und keinen esel..
[15:39:07] [Server thread/INFO]: Shuffleletsplay issued server command: /pe new ich will ein verdammtes pferd und keinen esel..
[15:39:19] [Server thread/INFO]: Shuffleletsplay issued server command: /pe close 58466
[15:39:37] [Server thread/INFO]: Shuffleletsplay issued server command: /pe new ich will ein verdammtes pferd und keinen esel..
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Shuffleletsplay » Di 29. Jul 2014, 17:44#3

hoffe ich :/ achja nebenbei ich hab die Pe's geschrieben weil jemand mich übers ohr gezogen hat und ein esel anstatt ein pferd gegeben hat :/ ich weiß den namen nicht und diesen gaul brauch ich nicht

von Lord36 » Di 29. Jul 2014, 20:50#4

geklärt. Wird entbannt sobald mojang die session-server wieder hinbiegt
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von Shuffleletsplay » Di 29. Jul 2014, 21:01#5

Dankeschön das du dir die zeit genommen hast Lord63 war ein dummes missverständnis