Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
hallo liebes Minebench Team ich wurde gebannt wegen "sammelfarm" . ich weiß 1. nicht was das ist du n 2. warum ich hab nix gemacht und stand nur in der ecke von einem spawner darf man das nicht??
Direwolf: Die Regeln kennt er, hat er gelesen und akzeptiert, da brauchst du keinen darauf hinweisen ;)
B2T: Wie du in den Screens siehst hast du eindeutig Mobs gesammelt (=Sammelfarm, logisch oder?). Genau dies darf man nicht und wenn du dass nicht wusstest dann tut mir das leid, aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Die Regeln hast du mit deiner Freischaltung akzeptiert!
entschuldigung, Ich habe nicht mehr drangedacht ich ärgere mich zu todes dafür!!ich hab momentan soo gute beziehungen per minebench aufgenommen ond habe tolle sachen gebaut und noch in planung bitte darf ich wieder auff den server pls!! <3
Bitte erstelle nicht für jeden Beitrag ein neues Thema. Hab die Themen mal zusammengeführt. Außerdem ist dein letzter Beitrag 1 Tag her. Du musst Phoenix auch etwas Zeit lassen hier zu schreiben, wir sind nicht alle 24/7 online.