Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bebuzername änderung

von BenedictLP » Mo 21. Jul 2014, 22:14#1

Liebes Team bereits im server

Habe ich ein Problem

Ich bin mit 1 ACC der gelöscht wurde

Allerdings ist der Malta ACC Name Benedict3706

Der neue Name ist HerrMuelletMan3

von IrusCraft » Di 22. Jul 2014, 06:56#2

Ich versuch mal zu übersetzen :
Du hast einen Minecraft Account der "gelöscht" wurde (Was meiner Meinung nach garnicht möglich ist) und mit diesem spiel(test)st du auf diesem Server und dein Anliegen ist jetzt welches? Es ist doch kein Problem mit einem neuen Account auf den Server zu joinen, oder ?
Wolltest du deine Items rüberkopiert bekommen oder was ?
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !

von Pichu2255 » Di 22. Jul 2014, 09:27#3

Ich vermute mal, er möchte uns in Kenntnis setzen, dass er nun einen anderen Account besitzt und wir wissen, dass er es ist.

Ich denke mal, dass es nicht sehr vielen weiterhilft. *lach*
Bild

von BenedictLP » Di 22. Jul 2014, 10:01#4

Also was ich meine ist Mein alten acc Benedict3706 gibts nicht mehr ich Zocke auf dem server mit dem neuen acc HerrMuellerMan3 und auf den alten acc ist eine Region Protectet und ich sol mich im Forum anmelden mit dem acc Benedict3706 alerdings steht dan das dieser acc nicht mehr existiert habe den staff Ares gefragt er sagt auch das dieser forum acc nicht mehr gibt

von Rene_Z » Di 22. Jul 2014, 13:12#5

Um die Situation mal aufzuklären:

Dein alter Forenaccount heißt Benedict und wurde am 8. November nach deinem Bann erstellt. Zwei Wochen später hast du dann den Account Benedict3706 erstellt, welcher jetzt aber nicht mehr existiert.

Dein alter Account Benedict3706 war damals gebannt und wurde eigentlich laut deinem Bannbeitrag auch nicht wieder entbannt. Aus irgendeinem Grund ist der Bann aber jetzt nicht mehr da. Nach dem 3. und 4. Doppelpost wurdest du anscheinend entbannt (hab die Themen mal zusammengeführt).

Wenn du ein GS umgesichert haben willst, erstelle bitte vor Ort eine PE.
Signatur

von Phoenix616 » Di 22. Jul 2014, 14:21#6

Wenn du ein GS umgesichert haben willst, erstelle bitte vor Ort eine PE.
Ersteinmal möchte ich wissen ob er wirklich der Spieler ist für den er sich ausgibt.

Der Account Benedict3706 existiert noch, seine Reaktivierung habe ich erzwungen dh. du (Benedict) hast eine eMail bekommen mit der du das machen kannst. Sollte keine eMail gekommen sein, schick mir per PN die Adresse das Accounts damit ich das manuell bestätigen kann.

Du kannst auch den Account Benedict nutzen um dich hier zu melden.

Solltest du die Zugangsdaten vergessen haben nutze die Passwort zurücksetzen Funktion. Sollte da keine eMail ankommen schreibe mir eine private Nachricht mit der eMail die du beim Registrieren angegeben hast, damit ich bestätigen kann dass du wirklich der Inhaber des Accounts bist.

Ohne einen Beweis dass du wirklich der bist für den du dich ausgibst (zB. könntest du der Bruder sein oder ein Freund der dich übers Ohr hauen willst) können wir dir leider keine Besitztümer übertragen.

BTW.: Ich hab dir schon gestern den ganzen Nachmittag über erklärt was du machen musst um dein Zeug zu bekommen. Wenn du wirklich daran Interesse hast solltest du langsam mal machen was ich gesagt hab...
Schau auch mal bei meinen anderen Projekten vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild