Wenn du ein GS umgesichert haben willst, erstelle bitte vor Ort eine PE.
Ersteinmal möchte ich wissen ob er wirklich der Spieler ist für den er sich ausgibt.
Der Account
Benedict3706 existiert noch, seine Reaktivierung habe ich erzwungen dh. du (Benedict) hast eine eMail bekommen mit der du das machen kannst. Sollte keine eMail gekommen sein, schick mir per PN die Adresse das Accounts damit ich das manuell bestätigen kann.
Du kannst auch den Account
Benedict nutzen um dich hier zu melden.
Solltest du die Zugangsdaten vergessen haben nutze die Passwort zurücksetzen Funktion. Sollte da keine eMail ankommen schreibe mir eine private Nachricht mit der eMail die du beim Registrieren angegeben hast, damit ich bestätigen kann dass du wirklich der Inhaber des Accounts bist.
Ohne einen Beweis dass du wirklich der bist für den du dich ausgibst (zB. könntest du der Bruder sein oder ein Freund der dich übers Ohr hauen willst) können wir dir leider keine Besitztümer übertragen.
BTW.: Ich hab dir schon gestern den ganzen Nachmittag über erklärt was du machen musst um dein Zeug zu bekommen. Wenn du wirklich daran Interesse hast solltest du langsam mal machen was ich gesagt hab...