Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wurde Gebannt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Kaldrian » So 20. Jul 2014, 02:46#1

Hi,
wurde von Akantor17 gebannt, der Grund war "ich finde es witzige genitalien zu bauen"(hört sich sehr komisch an, ich weiß) Es war jedoch so das mein Freund mir Baurechte auf seinem Grundstück gab, dann fragte ich ihn ob ich ein männliches Genital bauen darf darauf hin antwortete er, ich dürfe. Allerdings waren wir danach Inaktiv und unsere Grundstücke gelöscht. Anscheinend fiel das Genital Akantor17 auf. Wodurch ich gebannt wurde, dass ich erst ca. einen Monat später merkte. Da ich eigentlich die Erlaubniss von meinem Freund hatte und sogar Moderatoren im Ts gefragt hatte ob das Probleme geben kann(die es angeblich nicht geben sollte, laut Mods) wurde ich gebannt

Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Würde gerne wieder auf dem Server spielen!
Danke fürs Lesen
lg Kaldrian

von Akantor17 » So 20. Jul 2014, 10:41#2

Ich glaube nicht das dir irgendein Moderator erlaubt hat Genitalien zu bauen.
Regeln hat geschrieben:
    [...]Sexistische und rassistische Ausdrücke und Bauwerke möchten wir daher weder im Chat noch an anderen Stellen des Servers finden.[...]

Und du hast die Regeln doch sicherlich gelesen?
Bild
Sneaky