Liebe Teamler und Minebenchler
Zurzeit baue ich an einem Projekt, welches den Baustoff Wolle in Anspruch nimmt. Da mir irgendwann die Wolle ausgegangen ist, habe ich mich in die Schaffarm begeben und angefangen die Schafe in die gewünschte Farbe umzufärben und abzuscheren. Das Problem ist, das natürlich in der Zeit, in der ich die Wolle gefarmt habe auch andere Spieler gekommen sind und die Schafe in ihrem Wunschton gefärbt haben, was die effizienz des abscherens klar verringerte.
Meine Bitte/meine Frage/mein Anliegen ist, dass ich wissen wollte ob es möglich ist in der Farmwelt einen fünften Farmbereich mit Bunter Wolle aufzumachen, welcher vielleicht ähnlichkeit zu dem Mesa Biom haben könnte. Dies würde das Farmen von Massen an Wolle für verschiedene Projekte einfacher machen, und die Schaffarm könnte für das Schaffleisch in der 1.8 bestehen bleiben.
Dies ist nur ein Vorschlag meinerseits, weil dies für mich einiges vereinfachen würde.
Ich würde mich über Stimmen aus dem Team aber auch über welche aus der Spielerschaft freuen. Danke für euere Aufmerksamkeit.
MFG J4m3s